Frage von malabubamara, 51

Werde ich noch wachsen bitte helft mir?

Hallo ich bin ein Mädchen 164cm groß und fast 15 jahre alt ich hab meine tage schon seit 2 jahren und ich hab das gefühl das ich nicht mehr wachse weil ich ja meine tage hatte hat jemand ähnliche erfahrung seit ihr trotz eurer tage gewachsen wenn ja wieviel ?denkt ihr ich werd noch wachsen?

Antwort
von Fernando100, 20

Hallo, nur weil du deine Tage hast bedeutet das nicht dass du nicht mehr wächst. Es wäre sogar ausserordentlich ungewöhnlich wenn du nun nicht mehr wächst.  Mach dir also keine Sorgen.

Davon unabhängig mögen viele Männer Frauen die nicht ganz so groß sind. 

Antwort
von Veri12, 12

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Regelblutung das Wachstum von jemanden einschränkt. Du wirst wahrscheinlich schon noch etwas wachsen, nehme ich an. Wie viel genau, kann man schwer sagen. 

Ich bin jetzt 18 Jahre alt und etwa 166cm groß. Ich wollte auch noch etwas größer werden, bin aber als ich 15/16 Jahre alt war bis jetzt, vielleicht noch 2 maximal 3 cm gewachsen und dann war mehr oder weniger Schluss. Du wirst wahrscheinlich schon noch etwas wachsen. Sei es wie es sei, du hast eine super Körpergröße! :)

Antwort
von mariposaisla, 20

Ich denke schon aber auf eine großen Wachstumsschub würde ich mich nicht mehr einstellen

Antwort
von guenthermunter, 18

Du kannst bis zum 21. Lebenjahr wachsen. Ist sehr individuell - jedoch hast du doch eine perfekte Größe :) 

Antwort
von hunter6765, 17

du wirst ganz sicher noch wachsen aber nicht mehr so viel vielleicht noch so 5-10 cm.

Antwort
von MorthDev, 18

Ja, wirst du höchstwahrscheinlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten