Werde ich noch wachsen besteht die chance?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt auch etwas drauf an wie viel du wiegst.theoretisch wächst du bis 20

Aber sport ist da auch wichtig.basketball und schwimmen soll den wachstum positiv beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xizinnnexes
02.09.2016, 00:22

Ich hatte früher mal geboxt 2 jahre lang da war ich noch fit.Aber halt durch dieses ganze klein sein hatte ich ein enormen nachteil durch meine spannweite weil ich nie an die gegner dran gekommen bin.Ich habs auch mit anderen sportarten versucht aber immer wurde ich demotiviert durchs klein sein,weil ich nie die leistung erbringen kann wie ein größerer was mich sehr traurig macht. Und deswegen bin ich immer sehr wütend und traurig zugleich, weil ich wirklich immer hart trainiert hab und alles gegeben hab und es trotzdem nicht reicht wegen so einer sache....

0
Kommentar von Besserwisser36
02.09.2016, 00:41

ja frag mal deinen allgemein arzt.aber so viel größer wirst du nicht mehr denke so 7 cm max. probier es mit basketball^^

0

Im Normalfall kann man bis zum 21. Lebensjahr wachsen. Ein Riese wirst du wohl nicht mehr, aber ich bin auch mal in 8 Monaten 10cm gewachsen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xizinnnexes
02.09.2016, 00:24

Gut zu wissen danke sehr :)

0

Ja bis zum 21ten Lebensjahr wächst du noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht, wobei du so wahrscheinlich keine 1.80 mehr wirst. Allenfalls wären Wachstumshormone eine Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xizinnnexes
02.09.2016, 00:26

Ich glaub die muss man schon vor dem 16. lebensjahr bekommen damit was draus wird wenn ich mich recht erinnere :(

0