Frage von laJuliaaa, 36

Werde ich noch Wachsen? (1.62)?

Ich bin 14 Jahre alt (W) und gehöre zu den kleinsten aus meine Klasse (1.62), wachse ich noch und ist meine Größe durchschnittlich?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe & klein, 26

Hallo! Ganz sicher noch. Da besteht kein Grund zur Sorge. Es gibt sogar Mädchen die waren mit 14 die kleinsten und mit 17 die größten aus der Klasse . Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen). 

Übrigens : Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Kommentar von DiplomAnwalt ,

Community-Experte für Größe & klein

Was es nicht alles gibt.

Antwort
von Midser, 31

Es gibt durchaus Leute die Erwachsen sind und (fast) gleich groß wie du sind.

Ob du noch wächst und wie schnell du wächst kommt auf deine Ernährung und auf deine Gene an. Ich würde an dieser Stelle sagen, mach dir keine Sorgen darüber und lass dich nicht unterkriegen ;)

Antwort
von BlauerSitzsack, 7

Natürlich wächst du noch, du bist mitten in der Pupertät.

Antwort
von deinenutte, 9

Ja wirst du bist du 24 bist

Antwort
von Trip96, 17

ne eher nicht

Antwort
von Selits, 17

mit 14 aufjeden fall noch

Antwort
von DiplomAnwalt, 36

1,62 ist doch schon ok. Natürlich kannst du noch wachsen. Genau wie dein Busen noch wachsen kann.

Wichtiger ist aber dein Charakter und dein Hirn. Lieber wenig Busen oder eine kleine Körpergröße als nichts im Kopf. 

Schau dir Bianca "BibisBeautyPalace"....... an. Die ist klein, hat einen relativ großen Busen, aber ein ganz kleines Hirn.

Kommentar von Midser ,

Unnötig einen YouTuber zu beleidigen.

Kommentar von DiplomAnwalt ,

Wie unnötig? Als ob alle YouTuber gute Menschen wären.

Gerade die Berühmten sind oftmals Heuchler.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Alles richtig, außer dass die nicht mal im Anstatz Busen hat.

Kommentar von DiplomAnwalt ,

Die Bibi hat ordentlich Busen. Also da musst du mal deine Sehkraft hinterfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten