Frage von PeriusXDXD, 30

Werde ich noch überhaubt wachsen?

Also die Frage werde ich noch überhaubt wachsen ist sehr übertrieben aber die anderen fragen waren schon eingegeben Ich bin 14 jahre alt und ein Junge.Meine beiden fragen sind: ich bin 1,69 groß und kam mit 12/13 in die Pubertät.Werde ich noch wachsen und bin ich normal groß oder klein? Danke für die Antworten im vorraus ;D

Antwort
von Erklaerbaer17, 12

Du bist durchaus Normal für dein Alter. Und ja du wirst noch wachsen. Und zwar oft noch bis 18 Jahren und da hinaus. Mach dir mal da keinen Kopf.

Antwort
von HBK3003, 10

So wirklich kann man des nicht sagen kannst ja zum arzt gehen die können da dann schauen wie viel du noch wächst

Antwort
von Fragensammler, 17

Als Junge wirst du da noch bestimmt wachsen. 1,69 ist jetzt nicht sonderlich groß, so ab 1,73 find ich optimale Größe

Antwort
von icke248, 6

gewöhn dich schon mal dran, ich bin jetzt 20 und seit meinem 15. Lebensjahr nicht einen Zentimeter mehr gewachsen^^ bin übrigens 1,68m :D

Antwort
von ZEROCIRCLE, 7

Puh also nicht der Einzige ^^, kommt noch bin ich zuversichtlich ;)

Antwort
von NicoDaVinci, 12

Keine Angst ich bin 15 Jahre alt und bin 1,60 groß

Antwort
von ichmag11, 16

Du wachst bis du...21? bist. So in dem Alter. Aber mit deiner groesse solltest du dir nicht wirklich so Gedanken machen. Bin 17 und 1,63m

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten