Frage von HDKOPTER, 3

Werde ich noch pickel bekommen?

Hallo community ist vielleicht eine umständliche frage aber ich bin schon mittlerweile 15 bekomme auch schon die starke gesichtsbehaarung und rasiere mich öffters.
Werde ich eurer meinung nach pickel haben? Muss wirklich JEDER da durch?
Ich hatte pickel die gott sei dank keiner beachtet hat aber nicht so stark wie bei meinen anderen freunden ich habe nur kleinere mini beulen die kaum zu sehen sind an der stirn aber von pickel kaum spuren.. Kann jemand meine frage anständig beantworten ist mir eh etwas peinlich..

Antwort
von Pauschii16, 3

Es kann passieren das Pickel dennoch wieder kommen aber ich denke das ist eher unwahrscheinlich. Wenn das einmal geht dann kommen höchstens später noch vereinzelte.

Antwort
von JohnTasse, 2

Muss nciht sein hatte auch nie viele ;)

Kommentar von HDKOPTER ,

Wow eine sehr schnelle antwort danke :) das gibt mir wieder luft

Antwort
von JohnTasse, 2

Muss nicht sein hatte zum Glück auch nie viele ;)

Antwort
von xsh2804x, 2

Aufjeden Fall, wirst du noch Pickel bekommen, jeder muss durch die Pubertät
Im schlimmsten Falle bekommst du Akne ( Ganz viele Hautunreinheiten )
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten