Frage von DasFenseher, 64

Werde ich noch mal weiter wachsen?

Vor mehreren Jahren waren wir mal mit mir beim Arzt, weil ich immer deutlich größer war, als meine Freunde. Nun haben die mich eingeholt und ich bin knapp 190 cm groß, trotzdem sind die noch kleiner. Jetzt wollte ich fragen ob ich noch wachse, denn der Arzt hat gesagt ich werde etwa 205 cm groß. Würde es mir gerne wünschen :3

-FENNY

Antwort
von polarbaer64, 14

Ich lese hier raus, dass du 17 Jahre alt und ein Junge bist. Klar wachsen Jungs bis 21, aber nicht nur in die Höhe. Das geht auch auf die gesamte Statur. Ein 17-jähriger ist schlaksig, während ein 21-jähriger eher eine kräftigere männlichere Statur aufweist. Größe geht eigentlich in dem Alter nicht mehr viel. Ein paar Zentimeter vielleicht. Aber gleich 15 cm? Das halte ich für nicht erreichbar. Mein Sohn war mit 17 vielleicht 1-2 cm kleiner, als jetzt mit 19.

Aber was willst du mit 205 cm? Da musst du dich unter jeder Tür bücken und im Zug beim Stehen den Kopf einziehen. Sei froh, wenn´s annähernd bei dieser Größe bleibt :o) .

Kommentar von DasFenseher ,

Ich habe normal kein Problem damit, nicht weiter zu wachsen, aber mein Umfeld ist einfach so dumm und nimmt die Erfolge vergangene Ereignisse für die Erfolge der Zukunft.

Antwort
von Aminell, 24

Also Ernährung und Gene, dann bestimmt (wenn du alles so beibehältst).
Woooow, du bist echt riesig! *^*

Liebe Grüße
Aminell

Antwort
von alarm67, 23

Das wichtigste erzählst Du nicht!

Wie alt bist Du???

17

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, Medizin, Wachstum, 7

Hallo Fernseher! Normalerweise kommt in dem Alter nicht mehr viel. aber es gibt Ausnahmen

Kommentar von

user 

Chabbo

,

27.12.2015

Ich kenne einen der wahr in seiner jugend immer der kleinste auch bei der Ausbildung (die mussten ihm immer einen hocker hinstellen das er gescheit an die maschienen etc rankam:)) und der mit 18 Dan auf einmal 20 cm gewachsen und war(ist) Dan auf einmal 190cm gewesen

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Tablet1, 39

Naja, das kommt drauf an, wie alt du bist

17

Antwort
von DasFenseher, 21

Upps, wusste da fehlte was. Ich bin 17 Jahre alt und männlich.

Kommentar von Tablet1 ,

Das könnte Grenzwertig sein. Also normalerweise wächst man in der Pubertät. Wenn du mit 17 noch "pubertierst", könnte es sein, dass du noch ein wenig wächst. Wenn du die Pubertät aber schon durch hast, glaube ich eher weniger, dass du noch weiter wächst.
Du hast geschrieben, du wärst vor ein paar Jahren beim Arzt gewesen. Du könntest vielleicht nochmal zum Arzt und ihn fragen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community