Frage von amylia, 26

Werde ich noch gebraucht?

Hey. Ich bin zur zeit voll am verzweifeln: Ich bin 13 Jahre alt und gehe in die 8.klasse Gymnasium. in der schule bin ich zur zeit richtig am abkacken. vor 3 Tagen suche ich in der büchertasche meiner Besten Freundin nach essen: Ich fand eine Schachtel Zigaretten. Als ich sie zur Rede stellte Sich heraus dass sie einen Freund hat und meine andere Bff auch raucht. Mein Vater raucht auch und sein "Raucherhusten" wird zur Zeit immer schlimmer. Ich habe ihnen das erzählt und sie sagten sie hören auf. 1 Woche später sehe ich beide rauchen. Unsere Klassen wurden dieses Jahr neu gemischt. Jetzt bin ich in einer anderen Klasse, als meine Bff. In meiner Klasse sind jetzt so richtige Zicken die mich ständig  über what's app und so dissen. ich bin am verzweifeln amy

Das War nur ein teil

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von girl5000, 26

Also zuerst, Kinder in dem Alter probieren gerne Sachen aus wie z.B. das Rauchen. Ich bin 15 und in der 9 Klasse und glaub mir, da rauchen Leute von denen man sowas nie im Leben erwarten würde. Ich find es toll dass du versuchst deiner Freundin das auszureden aber so leicht ist es nicht damit aufzuhören, leider. Aber dennoch hör nicht drauf was diese B****es aus deiner Klasse sagen. Die denken einfach die wären was besseres und darbei sind die einfach nur armselige Heuchler. Ich meine komm schon, bei Whatapp dich zu 'dissen' und dir das nicht in die F*esse sagen können? Ich sag nur große F*esse und nichts dahinter.

Antwort
von Mondlachen, 21

Es ist eine schwierige Situation für dich. Du kannst nur für dich selber entscheiden. Glückwunsch zum Nichtraucher! Leider ist rauchen Gesellschaftsfähig und der Nichtraucherschutz steht meistens hinten an. Könntest du auf what`s app verzichten? Dann würdest du den ganzen Blödsinn nicht mitlesen. Was du nicht weißt, macht dich nicht heiß. Die haben wahrscheinlich keine anderen Talente mit denen sie prahlen können. Wenn du einen Vertrauenslehrer hast, wende dich bitte an ihn. Denn das ist Mobbing und sollte nicht geduldet werden. Wünsche dir alles Gute.

Antwort
von idontknow9871, 17

Es gibt immer Menschen die dich brauchen und immer brauchen werden. Mach dir keinen Kopf.

Antwort
von xtiina, 17

& jetzt ? Meine eltern rauchen auch & ich hab zicken in der klasse. Was willste denn hören ? "Du armes kind?" ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten