Frage von dermax35, 48

Werde ich noch Bartwuchs bekommen?

ich bin 17j und habe an der oberlippe etwas bart am hals und am kinn aber sehr wenig an den wangen.. wird das ganze noch mehr oder dichter ? oder ist es mit 17 schon abgeschlossen? brust haare bauch sonst überall wo man haare hat habe ich sehr viele bin südläner ..

Antwort
von sepp333, 10

Natürlich kommt da noch mehr bist ja erst 17 ,bis Anfang 20 tut sich da bestimmt noch was.

Antwort
von bubblefisch, 19

Mach dir deswegen keine Sorgen. Dein Bart kommt noch. Das wird zwar noch eine Weile dauern, aber das ist bei jedem halt anders. Ich hatte eigentlich schon mit 15-16 einen voll Bart xD. Ich bin aber auch Kurde ;). Ich kenne da schon welche, die sind älter als ich (ich M/17) und die sehen einfach mal viel jünger aus, weil bei Deinen der Bart auch noch nicht richtig wächst. Bei einigen hat sich das aber mittlerweile geändert. Was aber sein kann ist, das der Bart nicht ganz dicht sein wird. So wächst der dann zum Beispiel am Kinn halt nicht so dicht, wie an den Wangen. Man kann dann eine haartransplantation machen. Das geht schnell und ist auch nicht unbedingt teuer. Ansonsten musst du dich halt Geduldigen, aber laufe bitte nicht mit so einem nicht annähernden fertigen Bart herum. Das sieht echt bescheuert aus xD

Kommentar von bubblefisch ,

Denen*
Blöde Autokorrektur-.-

Antwort
von EuroTrans, 25

Mach dir keine Sorgen er wird schon noch wachsen und dann musst du jeden Tag rasieren also frei dich wie es jetzt ist

Kommentar von bubblefisch ,

Bei so einem Bart würde ich den Bart auch jedesmal rasieren. Dieser braucht aber fast ein Monat/ zwei Wochen, bis er wieder normal gewachsen ist. Aber im Ernst...ein Dichter Bart ist da viel viel besser, da macht mir das rasieren echt keine Sorgen, vor allem weil ich nie meinen Bart komplett entferne :P

Antwort
von BartB, 12

Der Bartwuchs ist bei jeder Person anders, dies lässt sich sagen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei Dir auch noch was kommen wird! Wichtig ist, dass Du Dein Gesicht ordentlich pflegst. Bei einem Artikel von http://bart-tipps.de ist auch von gesunder Ernährung die Rede. 

Verzichte auf irgendwelche Tabletten, die sind eh nur Schwachsinn! Mit Geduld wird der Bart kommen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community