Frage von Speedsven, 51

Werde ich noch 1,80 und größer?

Hallo zusammen, ich bin gerade 17 Jahre Alt geworden (männlich) und bin 1,71 m groß. Hatte gerade einen Wachstumsschub von 1,60 bis 1,70 vor ein paar Monaten. Immoment wachse ich immer in kleinen Stücken. Bin in der Entwicklung eher zurück. Meine Mutter is 1,65, mein Vater 1,87. Glaubt ihr ich werde 1,80 oder größer und wenn nicht was schötzt ihr aus Erfahrung so? Vielen Dank für eine Antwort ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GravityZero, 19

Dein Längenwachstum ist so ziemlich abgeschlossen. Mit etwas Glück schaffst du noch 1-3cm, mehr aber wahrscheinlich nicht. Genau könnte es dir nur ein Arzt nach dem Röntgen sagen.

Antwort
von chokdee, 23
Antwort
von harun94, 25

Bis zu deinem 21 Lebensjahr wächst du noch weiter genau kann man nicht sagen, wie groß man wird:-)

Antwort
von mistergl, 20

Das ist leider unmöglich zu beantworten, da die Antwort allei in deinen Genen liegt. Das kann dir mit 100%er Sicherheit nicht mal ein Arzt sagen. Gen-Wissenschaftler vielleicht. Aber ich schätz, die haben anderes zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten