werde ich noch 1,80 ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

177cm 100%
180cm plus 0%
180cm 0%
175cm 0%
nein du bleibst 174cm 0%

5 Antworten

Warte einfach ab oder geh zum Arzt. Er wird deine Handwurzelknochen untersuchen (Röntgenbild) und daraus kann er schließen wie groß du ausgewachsen sein wirst und ob du überhaupt noch wächst. Außerdem hatte ich mit 18 erst einen heftigen Wachstumsschub und kam dann mit 21 erst auf meine endgröße. Bei dir wird es vielleicht auch so werden also einfach abwarten. Mfg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bestof88
25.10.2015, 15:25

nice nice mit 18 ist krass ich glaub da kam 176 cm raus

du riese bist über 2 meter

0
Kommentar von Vallahnixwissen
25.10.2015, 17:54

Ja ist auch nicht so schön glaub mir. Immer sich bücken müssen um durch die Tür zu müssen, Betten zu finden ist recht schwer zu finden (größere sind meist ziemlich teuer), Die meisten Sachen sind alle zu kurz und ich muss sie in einem extra Laden holen wo die extremst Teuer sind. Und ich verschrecke mit der Größe die meisten Frauen. Die Frauen stehen auf größere nicht auf Riesen. (glaub mir das) mit deiner Größe hast du keine dieser Probleme und es gibt genügend Frauen kleiner als du. mfg :)

0
Kommentar von Vallahnixwissen
25.10.2015, 17:57

Warte einfach ab. Der Arzt meinte mit 16 (ich war 188) ich wachse nur noch so 3-4 cm und 2 Jahre später gut auf 2.06 m gekommen und mit 21 auf 212. Der Arzt kann sich auch gewaltig täuschen ;)

0
Kommentar von Regi611
25.10.2015, 20:21

Hallo ich bin frische 15 und habe einen starken Bartwuchs,könnte ich trotzdem noch wachsen?

0

Kann schon sein frag deine Mutter wie groß du ungefähr warst Al du 2 Jahre alt warst Aas nimmst du dann mal 2 und dann hast du deine Größe :) wenn sie es nicht weiss dann guck wie groß andere 2 jährige in deiner famy sind und lass deine Eltern abschätzen

Die Wahrscheinlichkeit ist da aber eher gering

177cm

Du bleibst so um und bei bei deiner jetzigen Größe, da du 2-3 Jahre wachsen könntest tippe ich auf 176cm

Kommentar von bestof88
25.10.2015, 13:43

könnte hinkommen danke

0

Du wirst so um die 178cm