Frage von bestof77, 25

Werde ich noch 176cm?

Hallo ich bin Circa 174cm und wollte Ob ich noch mit 2-3 cm rechnen kann bin NOCH 16

Und Männlich natürlich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Medizin & wachsen, 20

Du hast schon Antworten von mir. Ich war mit 16 1,74 und bin 1,78,5 seit ich 19 bin. 

Gruß Kami

Kommentar von bestof77 ,

was Oha das ist beeindruckend! das heisst ich könnte knappe 1,80cm werden man das ist perfekt

Kommentar von kami1a ,

aber  es gibt halt keine Garantie

Kommentar von bestof77 ,

allerdings mal sehen was die zukunft noch so bringt Un selbst wenn es nur 2cm wären bin ich ja auch gast 180cm von daher

Kommentar von bestof77 ,

kami du bist der beste

Kommentar von kami1a ,

Danke

Kommentar von kami1a ,

Danke für den Stern

Kommentar von Shino33 ,

bitte

Antwort
von jodelpupo, 16

Ja, das geht. Bis Mitte 20 ist noch alles drin. Ich bin 14 und 196cm groß, dementsprechend hoffe ich, dass es nicht mehr viel mehr wird. Lass dich überraschen, mehr kannst du nicht machen. Viel Glück dabei ;)

Kommentar von bestof77 ,

danke dir

Antwort
von janauu, 20

Wirst bestimmt noch mehr wachsen.

Kommentar von bestof77 ,

Okayy

Antwort
von ilsrkx, 20

Im Prinzip kannst du ja noch Wachsen

Antwort
von Bendetta89, 25

Hi,

Ja, das kann auf jeden Fall noch passieren. Du kannst theoretisch noch bis zu deinem 27. Lebensjahr weiterwachsen...Also sind 2-3 cm locker noch drinnen...

LG :)

Kommentar von bestof77 ,

nice wenn du locker sagst werden es bestimmt auch sogar 4-5cm

Antwort
von bestof77, 21

Ich verlasse mich auf eine antwort von kami1a

Antwort
von DaWeed211, 21

mit 16 wächst du noch ein bisschen, also alles gut :-)

Kommentar von bestof77 ,

Erleichterung

Antwort
von Kuestenflieger, 15

mit etwas pech erreichst die 179+ .

Kommentar von bestof77 ,

pech nein perfekt wäre das ps :perfekte männergrösse ist 182cm

Antwort
von Satanas666, 20

Deine Frage hast du quasi bereits selbst beantwortet. Ja, mit 16 wächst du noch, alles klar? ;-)

Kommentar von bestof77 ,

cool👍😅