Werde ich noch Wachsen?....?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tipps wie du mehr wächst gibt es nicht und auch wie groß du wirst wird dir hier niemand sagen können aber: Männer wachsen Ca. Bis sie das 21 Lebensjahr vollendet haben.. Vielleicht schaffst du ja bis dahin noch die 1,80 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RKOuttaNowhere
26.05.2016, 23:54

sollte er doch locker schaffen oder?

0
Kommentar von polenaa
26.05.2016, 23:55

Kann man leider null Voraussagen ist total individuell:( wie gesagt nur bis Ca. 21 manche hören auch schon früher auf und manche wachsen danach noch ein wenig... Echt voll unterschiedlich

0

Zunächst kann man noch bis man 25 Jahre alt ist wachsen. Natürlich kann es sein das deine Eltern dir jetzt nicht eine große Körpergröße vererbt haben, muss aber nicht sein.

Beschleunigen wüsste ich jetzt nix, halte ich aber ehrlich gesagt nicht für notwendig, da du nicht mal ansatzweise zu klein bist und wie gesagt noch wachsen kannst.

Ich bin fast 18 und 1.72 werde wahrscheinlich nicht mehr groß wachsen und bin trotzdem nicht so klein das großartig auffällt, also beruhig dich mal.

Schneller wachsen geht eigentlich nicht. Jedenfalls nicht in die höhe. Es kann gut sein das du noch wächst - aber sicher nich mehr als 10 cm.

Frag deine Eltern mal wie groß du mit einem Jahr warst. Man sagt, dass man ungefähr die Größe als ein jähriges Baby + 1 Meter wird. Stimmt aber auch nicht bei jedem!

Wachstum kann man nicht beeinflussen!

Du kannst das selber nicht beschleunigen ( deinen Wachstum ) wenn bei dir Schluss mit der Pubertät ist, dann heißt es erst das du nicht mehr wachsen kannst. Also hast noch Zeit.

da kannst du machen nix, da musst du gucken zu

Was möchtest Du wissen?