Frage von Esvort, 76

Werde ich no man's sky mit einer Nvidia Geforce GTX 970m auf meinem Laptop spielen können?

Hallo zusammen, Da bald no man's Sky für den PC erscheint hab ich mich gefragt ob ich das Spiel überhaupt mit meiner Nvidia GTX 970M spielen kann weil ich irgendwie schon bei spielen wie assassins creed 3 auf Ultra Probleme habe (nur 30 fps).Würde mich über Erklärung und Antwort auf welchen settings ich das Game zocken kann freuen :D

Antwort
von Raine, 61

die minimalen System Anforderungen für No Man's Sky sind recht gering.

Festplatte: 10 GB freier Speicherplatz

Grafik: Nvidia GTX 480 Arbeitsspeicher: 8 GB RAM

Prozessor: Intel Core i3 Betriebssystem: Windows 7

also deine Grafikkarte sollte da keine Probleme machen.

Kommentar von Esvort ,

OK danke für die Antwort ich hoffe ich kanns dann auch auf hohen settings spielen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten