Frage von PtVPtV, 223

Werde ich nie Sex haben bzw. bin ich nicht fähig dazu?

Die Frage ist mir sehr unangenehm, aber was solls. Ich bin 16w.

Wenn ich "gęil" bin, kann ich nur "zum Ende kommen", wenn ich einen Pœrno nebenbei angucke. Das dauert dann ungefähr 30 min.

Ohne dauert es 1 Stunde.

Ich habe mal versucht mein Finger einzuführen. Ich kriege bloß ein Finger rein und das nur, wenn ich von den Pœrnos abgelenkt bin? (Habs extra versucht) Wenn mein Finger mal bisschen drinnen ist, ist auch meine Stimmung gleich verschwunden. Ohne krieg ich es nicht mal bisschen rein.

Es tut bei der Einführen und dem Raustun sehr weh und ich vermute auch, dass mein Jungfernhäutchen sehr stabil ist. Dazu bin ich sehr eng unten.

Ich habe bald mein erstes mal. (Habs mir sehr gut überlegt)

Ich bin eigentlich sehr oft sehr scharf auf mein Freund und würde es gerne gleich machen, wenn er da ist, aber:

Ich habe Angst, dass er nicht rein kann und ich verdammt große Schmerzen bekomme. Die Angst habe ich nur, wenn ich merke, dass ich nicht mal ein Finger reinführen kann. Er könnte es beim Vorspiel ja genau so nicht.

Ich bin dazu auch noch sehr Schmerzempfindlich.

Feucht werde ich schnell.

Wie könnten wir es machen und wie könnte ich es alleine versuchen, ohne Schmerzen dabei zu bekommen?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 78

Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist - es dann zu "verheimlichen" oder einfach zu ignorieren ist keine gute Idee, denn die Angst vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und austrocknen) lassen. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich wirklich öffnest.

Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine gute Vertrauensbildende Maßnahme ist.
Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Du es mit Verkehr versuchen kannst und auch wirklich Spass dabei hast.

Denk' Dir auch nix, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen"Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich Spass zu haben...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Lavendelelf, 89

Du machst dir ja viel zu vieel Kopf um die ganze Sache. Schalte mal deinen Kopf aus, Sex hat in erster Linie etwas mit Gefühl zu tun, besonders wenn du kaum Erfahrung hast. 

Antwort
von Gerhardraet, 60

Es wäre durchaus sinnvoll, mal einen Frauenarzt zu besuchen. Da kann man dann gleich mehrere Anliegen vorbringen...

Wenn der alles als normal befindet, dann sollte ein ernsthaftes längeres Gespräch mit dem Freund stattfinden. Sollte der die nötige Reife und Zuverlässigkeit haben, dann versucht es vorsichtig.

Antwort
von XxDerHelferXD, 110

Rede mit ihm darüber und sag ihm am besten , dass ihr es vorsichtig versuchen sollt

Kommentar von PtVPtV ,

Und wie könnte ich es alleine ausprobieren?

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Mit Selbstbefriedigung?

Kommentar von PtVPtV ,

Wie oben beschrieben. Es tut weh und die Stimmung verschwindet beim Versuch.

Kommentar von XxDerHelferXD ,

hmm... schwierig , ich würde da mal im Internet suchen , oder hier auf neue Antworten warten

Antwort
von AleksejZ, 63

1. Die meisten Frauen verlieren ihr Jungfernhäutchen beim Fahrradfahren. Und selbiges wächst btw nach.

2. Gleitgel.

3. So ungefähr 100% aller männlichen, menschlichen Wesen schauen recht regelmäßig P0rnos. Ich bin sicher, dein Freund hätte nichts dagegen, auch wenn ich bezweifle, dass du bei echtem Sex noch einen P0rno brauchst.

Kommentar von PtVPtV ,

Ich möchte schon gerne ohne Pœrnos mein erstes mal erleben!😯

Kommentar von AleksejZ ,

As I've said, vermutlich brauchst du die auch nicht, wenn du echten Sex hast. Wie Stan Lee schon über digitale Comicbücher sagte (lässt sich hier denke ich anwenden): They are like boobs. They look great on a computer, but I'd rather hold one in my hand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten