Frage von BernerKruemel, 54

Werde ich nicht mehr gesucht wenn mein Gesicht verändert ist?

Hi

spiele gerade die dunkle bruderschaft durch und hab in einigen gebieten jetzt kopfgeld meine Frage ist ob das weg ist wenn mein gesicht von der frau in der zersplitterten flasche verändert wurde

und wenn nicht wie bekomme ich es sonst weg außer gefängniss

Antwort
von Donyphobic, 20

Nein, dein Gesicht zu ändern hebt das Kopfgeld nicht auf.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten das Kopfgeld los zu werden.

1. Du bezahlst die Strafe (verstaue aber alle geklauten Items wo anders, die werden dir nämlich sonst abgenommen).

2. Du bist ein höheres Mitglied der Diebesgilde, dann hast du manchmal die Möglichkeit manche Wachen zu bestechen.

3. Auch durch die dunkle Bruderschaft hast du die Möglichkeit die Wachen einzuschüchtern indem du denen sagst dass du ein Mitglied bist. Danach verfällt dein Kopfgeld ebenfalls.

4. Du bist Thane in dem jeweiligen Ortsteil. Dann hast du die Möglichkeit den Wachen zu sagen dass du einen höheren Stand hast und sie dich in Ruhe lassen sollen.

Wichtig!: Es kommt auch immer darauf an wie hoch dein Kopfgeld ist. zB bei Option 4 hilft dir das nicht wenn du jemanden tötest und 1000+ an Kopfgeld hast. Dann muss auch ein Thane dafür bestraft werden!

Hoffe ich konnte einigermaßen helfen und viel Spaß beim weiteren spielen. :)

Kommentar von derDennis97 ,

Eigentlich schade. Wenn man sein Gesicht verändert und so viel dafür zahlt, sollte der realistische und logische Effekt schon der sein, dass man nicht mehr erkannt, also auch nicht mehr gesucht wird.

Kommentar von Donyphobic ,

Da hast du recht. Eigentlich müsste es so sein.. Aber die Betonung liegt auf eigentlich. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten