Werde ich neue Freunde finden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir da keinen Kopf! Als ich meinen realschulabschluss gemacht habe, Hatte ich so schiss vor der neuen Schule, dass ich mich sogar übergeben habe^^ und klar, neue Leute kennen lernen und evtl Freundschaften schließen braucht seine Zeit, aber ich hab in meiner jetzigen klasse viele coole Leute kennen gelernt :) was ich dir raten würde; Bleib wie du bist, verstell dich nicht. Und wenn dich andere so mögen wie du bist, dann sind's auch wahre Freunde!

Viel Glück noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde gehen, Freunde kommen. Mache dir da nicht so viele Gedanken. Sei einfach nur natürlich und verstelle dich nicht. Viele legen auf Ehrlichkeit großen Wert! :-)

Man kann ja trotzdem noch im Kontakt bleiben, mit den anderen Freunden. Gerade heute mit dem ganzen elektronischem Zeug ist es doch viel einfacher als vor 50 Jahren, wo man nur "Briefe" schreiben konnte. Das sind so Papierdinger mit einer "Briefmarke" ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch doch mit den ca. 3 anderen die bleiben neue kontakte zu schließen. So bist du nicht allein und auch schon sicherer was Schüchternheit angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TraumCoco
13.04.2016, 17:08

Die 3 sind ja meine guten Freunde aber eine geht auch noch für ein Jahr weg

0

Sollen wir Freunde werden ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung