gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Werde ich nach Beendigung von Alg1 vom Arbeitsamt weiterhin betreut, da nicht HarzIV berechtigt?

gefragt von althaus am 17.07.2009 um 8:58 Uhr

Hallo! Beziehe im Moment Alg1 und bekomme vom Arbeitsamt Angebote, worauf ich mich bewerben kann. Nach Alg1 werde ich kein Harz IV bekommen, da ich noch zuviel Ersparnisse habe. Werde ich dann weiterhin Angebote vom Arbeitsamt bekommen ? Ändert sich dann die Bemühung des Arbeitsamtes, da sie mir nichts mehr zahlen müssen ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (13920)
Job (3629)
Arbeitsamt (1115)