Frage von Neysted,

werde ich morgen eine stunde MEHR oder eine Stunde WENIGER Schlafen bei der Zeitumstellung?

Also wenn ich um 7 Uhr aufwache, habe ich dann mehr geschlafen oder weniger? :O

Antwort von bellameggy,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Weniger. Lg

Kommentar von Neysted,

neeeeeeeeein :(

Antwort von MarkGreene,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Weniger, weil die Uhr vorgestellt wird.

Antwort von Teras,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Weniger!!!!! :(

2:00 Uhr wird 03:00 Uhr. :(

heul

Antwort von doreenkunig,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

weniger weil ja die Uhr von 2 auf 3 gestellt wird ^^

Antwort von FirefistAce,

Wie sagt Windows da so schön.

Die Sommerzeit beginnt am Sonntag, 25. März 2012 um 02:00. Die Uhr ist so eingestellt, dass sie zu diesem Zeitpunkt eine Stunde vorgestellt wird.

Sprich um 02:00 Uhr nachts springt die Uhrzeit auf 03:00 Uhr.

Somit hast du also eine Stunde weniger.

Antwort von Selector1,

Morgen wird die Uhr umgestellt !???!?!?!?

FU** Warum höre ich jetzt zum ersten mal was davon ??

Antwort von nathbede,

Kommt ´drauf an, ob Du heute eine Stunde früher schlafen gehst... :-)

Antwort von Frager93xD,

weniger

Kommentar von Frager93xD,

aber es ist ja sonntag und kannst schlafen solang du willst ^^

Antwort von dollgar,

das ist deine sache,

die uhr wird vorgestellt, folglich ist die nacht ne std. kürzer

Antwort von AWR4F1,

Eine Stunde weniger. Die Uhr wird um eine Stunde vorgestellt.

Antwort von donaat,

weniger.die uhren werden ja vor gestellt:)

Antwort von Breaker010,

weniger! du wachst theoretisch um 8 auf!

Antwort von petersdarling,

Leider 1 Stunde weniger. :((

Antwort von roflcopter2,

eine stunde weniger als sonst

Antwort von Tobinator195,

Ich glaub eine Stunde weniger

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • jetlake wegen zeitumstellung? ich weiß es ist nur eine stunde zeitumstellung. aber jedesmal hab ich ein bis 2 wochen danach schlafstörungen! und zwar immens. gestern war ich bis 5.30 früh wachgelegen! und dass ist immerso. allerdings ist es bei der umstellung auf sommerzeit no...

    5 Antworten
  • Gibt es die Zeitumstellung überall? Heute Nacht war ja die Zeitumstellung, die mir eine kostbare Stunde Schlaf geraubt hat -.- Dumme Frage, aber: Gibt es die Zeitumstellung überall auf der Erde? Ich meine gehört zu haben, dass das nur bestimmte Länder durchziehen. Aber müsste dann n...

    5 Antworten
  • Warum bin ich seit dem Urlaub Frühaufsteher? Seitdem ich 1 Woche in den USA Urlaub gemacht habe(9 Stunden zurück Zeitverschiebung), bin ich Frühaufsteher. Und das, obwohl ich mich schnell an unsere Zeit hier gewöhnt habe. Ich wache ab jetzt(2 Wochen danach) immer ca. um 5/ 6 Uhr auf und kann...

    4 Antworten
  • Lohn bei Zeitumstellung? Mir kam gerade eine Frage zur Zeitumstellung in den Sinn... Wenn man heute Nacht arbeitet und die Uhr dann während der Schicht zurück gedreht wird, arbeitet man doch eine Stunde länger als sonst. Hat man ein Recht sich diese bezahlen zu lassen? De...

    4 Antworten
  • zeitumstellung am bahnhof Winterzeitumstellung... wie ihr wisst: * Das Datum der Uhrenumstellung (Winterzeit) ist immer ein Sonntag. * Die Uhrzeit spring von 02:59:59 zurück auf 02:00:00. * Die Nacht wird eine Stunde länger, man kann also eine Stunde l&a...

    4 Antworten

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community