Frage von xmaster200, 14

Werde ich mit meinem Laptop Saints Row: the third auf niedrigsten Einstellungen spielen können?

Int. Grafikkarte:Intel 4 series Express chipset family Mit: Pixel Shader 4.0 Vertex shader 4.0 Video ram 64 mb

Cpu:Intel Pentium t4400 2x2.20 GHz

Ram:4gb

Windows 7

Danke :D

Antwort
von gabaniel, 8

Niemals tut mir leid.

Kommentar von xmaster200 ,

danke, noch detaillierter?

Kommentar von gabaniel ,

Die CPU könnte vllt reichen das weiß ich nicht, aber die Grafikkarte ist zu schwach. Ist wie es scheint ein Laptop oder? Welches Model ist es?

Intel Grafikkarten sidn eig nicht für Spiele ausgelegt sonder nur für Office anwendungen, und der vram wird als 1326mb angezeigt weil diese Grafikkarten deinen Arbeitsspeicher als vram benutz. Und 1326mb ist das maximum was benutz werden kann.

Antwort
von qugart, 12

http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Kommentar von xmaster200 ,

kenne ich schon dor wird mir gezeigt das ich zu wenig vram habe, bei dxdiag wird mir allerdings bei der Grafikkarte 1326mb angezeigt..

Kommentar von qugart ,

Ja dann...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten