Werde ich mit einer Beta rr 50 eher angehalten von der Polizei?wegen der Optik?

4 Antworten

"Danke für die Meinung aber es könnte auch 50 sein"

Nein! Du verbrauchst 1. Viel mehr mit dieser Drossel (Merke: Drosseln gehören in die Luft, nicht in den Roller!)
2. Viel Lauter
3. Jeder Polizist kann abschätzen wie viel 30knh sind

dzb und im Moment ist sie gedrosselt und sie ist nicht viel leiser als vorher

Ja ein Dzb ist sowieso Illegal.

Macht auch keiner. Allein von der Fahrphysik macht das keinen sinn weil für die niedrige Geschwindigkeit ist die Maschine zu schwer.

Ich bin ein Jahr lang  eine Motorhispania RX gefahren aber mit 50er schein. Und wurde drei mal kontrolliert. Nen kumpel kein einziges mal. Wenns um den Führerschein geht würde ich es nicht drauf anlegen und keine Illegalen sachen machen. Die Rennleitung (Polizei) ist ja auch nicht blöd

wohnst du in nem kleinen Dorf oder was?

@benlohoff123

Aufm Land ja.... unten Richtung Bodensee. Bin aber auch schon mit der 50er ne Tour nach Frankfurt gefahren. Da wurd ich kein einziges mal angehalten immer nur auf alltäglichen wegen. (arbeit o. einkaufen)

Muss Malkastenpark recht geben es sieht peinlich aus wenn man mit so ner Mühle mit 25 um die Ecken kriecht

Ja sicher , eben aus deinem genannten Grund. Außerdem wirste ausgelacht ,wennde tatsächlich mit 25 umme Ecke kommst:)

danke für die Meinung aber es könnte doch auch sein das ich 50 er hätte

also die frage ist zwar schon jahre alt, aber ich hab auch eine beta und tucker auf mit 25 rum, bis ich a1 machen und hab trozdem reisen spass, aber wenn andre maschine aufkreuzen ist schluss xDD