Frage von benlohoff123, 46

Werde ich mit einer Beta rr 50 eher angehalten von der Polizei?wegen der Optik?

Mache 25 er und habe eine beta rr 50 und ich denke das niemand mit einer 50 er enduro 25 fährt

Antwort
von Ryda2097, 35

Macht auch keiner. Allein von der Fahrphysik macht das keinen sinn weil für die niedrige Geschwindigkeit ist die Maschine zu schwer. 

Ich bin ein Jahr lang  eine Motorhispania RX gefahren aber mit 50er schein. Und wurde drei mal kontrolliert. Nen kumpel kein einziges mal. Wenns um den Führerschein geht würde ich es nicht drauf anlegen und keine Illegalen sachen machen. Die Rennleitung (Polizei) ist ja auch nicht blöd

Kommentar von benlohoff123 ,

wohnst du in nem kleinen Dorf oder was?

Kommentar von Ryda2097 ,

Aufm Land ja.... unten Richtung Bodensee. Bin aber auch schon mit der 50er ne Tour nach Frankfurt gefahren. Da wurd ich kein einziges mal angehalten immer nur auf alltäglichen wegen. (arbeit o. einkaufen)


Muss Malkastenpark recht geben es sieht peinlich aus wenn man mit so ner Mühle mit 25 um die Ecken kriecht

Antwort
von M0F4FR3AK, 19

"Danke für die Meinung aber es könnte auch 50 sein"

Nein! Du verbrauchst 1. Viel mehr mit dieser Drossel (Merke: Drosseln gehören in die Luft, nicht in den Roller!)
2. Viel Lauter
3. Jeder Polizist kann abschätzen wie viel 30knh sind

Kommentar von benlohoff123 ,

dzb und im Moment ist sie gedrosselt und sie ist nicht viel leiser als vorher

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Ja ein Dzb ist sowieso Illegal.

Antwort
von Malkastenpark, 29

Ja sicher , eben aus deinem genannten Grund. Außerdem wirste ausgelacht ,wennde tatsächlich mit 25 umme Ecke kommst:)

Kommentar von benlohoff123 ,

danke für die Meinung aber es könnte doch auch sein das ich 50 er hätte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten