Frage von LouW693, 37

Werde ich mit dieser Grafikkarte zufrieden werden?

Hey ich werde mir bald einen PC bauen und wollte nochmal sicher gehen das alles für mich passt. Und zwar will ich mir die Asus GTX 1060 Dual oder die normale Strix holen. Werde ich mit dieser Aktuelle Titel in Full HD in den höchsten Einstellungen flüssig spielen können?

Antwort
von Unzam, 2

Ich würde dir die normale Strix empfehlen, da diese eine bessere Kühlleistung liefert. Aber ja, du wirst damit aktuelle Titel in Full HD auf höchsten Grafikeinstellungen flüssig spielen können. Zukünftige Titel für die nächsten 2 Jahre vermutlich mit Medium-Einstellungen. :D

Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Antwort behilflich sein, falls dies der Fall war, würde ich mich über Sternchen nicht beschweren. :)

Antwort
von 384528543, 19

Ja. Die gtx 1060 reicht locker für Spiele in FullHD bei höheren Auflösungen wird es schwiriger

Antwort
von Smoke123, 12

Für Full HD ist die 1060 momentan eine sehr gute Wahl. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community