Werde ich mit diesem Pc Zocken können?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die 480 packt aktuelle Titel auf Ultra ;) GTA 5 und Battlefield sind für die kein Ding. Dennoch gehen einige Spiele gut auf den Prozessor. Daher würde ich dir einen 6600K und ein Mainboard mit Z170 Chipsatz empfehlen. Den kannst du zur Not übertakten. Das ist aber kein muss, denn der 6500 reicht auch aus. Er ist halt nur nicht so stark und müsste in Zukunft wohl eher ausgetauscht werden als der 6600K.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vishera
07.11.2016, 05:19

+ SSD bzw. M.2 SSD. aber die kann man nachrüsten. ebenso wie ram, dort solltest du für AAA Titel schon 16GB haben.

0

Jup. Nur das Netzteil taugt nicht so viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Netzteil würde ich abraten, der Rest ist ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Redgirlreloadet
07.11.2016, 10:20

Das ist ein Fortron Netzteil was zb auch in ALDI pcs verbaut wird...sehen Billig aus sind aber einwandfrei

0

Was möchtest Du wissen?