Frage von Pogba931, 28

Werde ich mit 15 und 190 noch wachsen?

Hallo, undzwar bin ich jetzt 15 werde im September 16 und wollte wissen ob ich noch wachsen werde denn diese größe reicht mir eig schon will nicht größer als 192 werden am besten sogar 190bleiben meine Mutter ist 165 mein Vater 185nach Berechnungen sollte ich eig 183 werden ich weiß das ist nur eine ungefähre faustformel. Ich mache noch Regelmäßig fittness mit gewichten und so. Ich kannte eine Person die 2 Meter war und sie meinte das sie mit 14 2 Meter war und bis jetzt so geblieben ist (er ist 27). Ich weiß alles genetisch bedingt bei jedem unterschiedlich aber wollte nur mal wissen was ihr glaubt werde ich noch wachsen oder eher nicht?

Antwort
von Vallahnixwissen, 28

Ich würde dir aufjedenfall den Arzt empfehlen. Ich war in deinem Alter fast genau so groß und dachte ich bin ausgewachsen. Nach einer Zeit hat sich das Gegenteil ergeben. Und jz bin ich mit 23;213 groß und das ist nicht wirklich schön meiner Meinung nach. Danach kommen noch sowas wie Gelenkschmerzen falls du weiter wachsen solltest (war bei mir der Fall )

Antwort
von XLeseratteX, 26

Es kann sein das Du noch wachsen wirst. Es kann aber auch sein, dass Du nicht mehr wächst.
Aber so ein paar Zentimeter wirst Du wohl noch schaffen.
Ein Bekannter von mir ist etwas über 2 Meter groß, also da musst Du wohl abwarten, was dabei noch rauskommt.

Antwort
von Gina02, 22

Bist Du zufällig in KFO-Behandlung? Dann red´mal mit Deinem Behandler darüber.

Ansonsten kann man mittels einer Hand-Röntgenaufnahme feststellen, wie lange Du noch ungefähr wachsen wirst und hochrechnen, wie groß Du werden wirst.

Antwort
von YoloxXxXx, 27

ja recht hast du du könntest 2meter werden und dann bist du mit 16 ausgewachsen.

Ich werd 16 und bin 1,70-1,75m und soll 1,92m werden an hand des kiefers :)

Also ich wachs noch weiter bis 20 denk ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten