Frage von keineideekeinei, 36

werde ich mich gleich nochmal übergeben?

ich hab gerade zum 3ten mal innerhalb einer stunde gebrochen

am ende kam fast nur noch durchsichtiges zeug raus (hatte mich wohl überfuttert)

ausserdem schwitze ich und mein bauch tut jetzt weh

was jetzt? werde ich mich nohcmal übergeben oder meint ihr das wars? soll ich duschen gehen oder mich hinlegen? (hatte mich immer hingelegt bevor ich brechen musste... auf die linke seite, weil das anscheinend besser ist für den magen)

und ist kamillentee oder fencheltee besser in dieser situation?

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von Sillexyx, 23

Duschen gehen ist eine gute Idee. Vielleicht fühlst du dich danach besser. Ich würde Kamillentee trinken. Hast du Medikamente gegen Übelkeit da? 

Kommentar von keineideekeinei ,

weis ich nicht... meine eltern kennen sich hier eher mit den medikamenten aus aber die sind nicht da

oke, dann geh ich gleich duschen :) danke für die antwort!

Kommentar von Sillexyx ,

Dann ruf doch deine Eltern an und wenn es nicht besser wird geh lieber zum Arzt.

Kommentar von keineideekeinei ,

meine eltern sind auf einem konzert und um zu einem arzt zu kommen müsste ich 25 min. gehen :/

Antwort
von noname68, 26

ab zum notarzt oder rufe gleich 112 an

Kommentar von keineideekeinei ,

wieso?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten