Werde ich meinen doppelkinn wieder los?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da gibt es leider nur 2 sichere Möglichkeiten:

a) auf den Erfolg vom
Abnehmen warten, bessern wird sich das Doppelkin daruch sicherlich, es
kann aber sein, dass ein klein wenig überbleibt, selbst wenn du dein
Wunschgewicht erreicht hast.

b) diverse Schönheitsoperationen z.b. vereisen der Fettzellen oder Absaugen,...
Die bei dir aber Momentan eh auserfrage stehen

Manche schwören auf Hautstraffende Cremes mit Koffein oder ähnlichem,
(Ob dies dir zugenüge hilft, ist fraglich)
manchmal kann auch allein die Haltung deines Kopfes (gerade Haltung, Kinn leicht nach untengeneigt, aber nicht nach Hinten gezogen), Kaschierendes Makeup (einen Leicht dunkleren Ton unter dem Kinn bishin zu den Ohren dezent einsetzen) sowie kaschierende Frisuren (Haare offen Tragen, bzw. immer eine offene Haarpartie haben) helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das siehst du dann. Meist schon, nachmal nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So kriegst dein Doppelkinn wieder weg: Zunge fest gegen den Gaumen  drücken (fass Dir ans Kinn, Du fühlst die Spannung); diese Übung sooft wie möglich und kannst überall zu jeder Zeit machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm eben wieder etwas ab, aber ob es hilft, weiß ich nicht. Ich mein, wie es schon andere sagten, gibt es Menschen, die zu Doppelkinns neigen und andere eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?