Frage von FitnessFreak20, 66

WERDE ICH MEINE TRAUMGRÖßE ERREICHEN?

Hallo ich habe ein sehr großes Problem, Ich bin mit 15 Jahren (M) gerade einmal 1.70 cm groß.( Von 14 bis 15 bin ich nur 4 cm gewachsen) Alle aus meiner klasse sind größer als ich !! Ich gehe 3x die Woche zum fitness und ernähre mich recht gesund. Meine Eltern sind Vater 1.80 Mutter 1.70 groß. Jetzt zu meiner Frage : Ich möchte unbedingt 1.85 cm groß werde denkt ihr Ich werde diese Größe noch erreichen?   

Antwort
von Obelus, 44

das ist möglich wenn du noch einen Wachstumsschub bekommst muss aber nicht sein. PS: Die Chance steigt wenn deine anderen Verwandten auch grösser sind,

Antwort
von fremdgebinde, 47

Du wirst wahrscheinlich mal 1,75m groß.

Antwort
von KUMAK, 39

In der Regel wird man nicht grösser als der Vater selbst. Du hast gute Chancen auf die 1.80 zu kommen, aber 1.85 halte ich für nicht möglich.

Kommentar von FitnessFreak20 ,

Also kann ich noch 1.80 werden obwohl ich jetzt noch erst 1.68 bin ? 😮

Kommentar von KUMAK ,

Sagtest du nicht 1.70? O.o, aber ja kann gut sein, aber sicher ist dies noch nicht.

Antwort
von Darkron, 33

Kommt drauf an. Bist du denn eher deinem Vater oder deiner Mutter ähnlicher?

Größer sein als deine Eltern wird denke ich schwer, aber man weiß ja nie...

Es gibt bestimmt irgendwelche Tricks, mit denen man größer werden kann (Dehnübungen und so), schau einfach mal bei google

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten