Frage von nummer12345678, 28

Werde ich meine Schreib kenntnisse in Englisch verbesseren, wenn ich Bücher in Englisch lese?

Antwort
von Isamat, 10

ich denke schon, denn durch das lesen werden sich die Wortbilder besser einprägen und sind somit auch wieder abrufbar.

Kleiner Tipp, lies laut, damit wird sich auch deine Aussprache und Sprachmelodie verbessern, wobei es nebensächlich ist ob du den Text verstehst

Kommentar von nummer12345678 ,

Warum wird meine Aussprache sich verbessern, wenn ich Laut lese? Ich habe z. B eine schlechte Ausprache in Englisch und wenn ich laut lese kann mich keiner korrigieren und die Fehler verbessern sich nicht. 

Antwort
von Tamtamy, 12

Yes, this will be the case.

Antwort
von LebenIstLernen, 9

Ja, schon aber v. a. rechtschreib - und redewendungsmäßig.

Funktioniert genauso wie für Deutsch.

Das Sprachgefühl entwickelt sich.

Antwort
von Naomi2002, 10

natürlich!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community