Frage von qwertopzui, 57

Werde ich meine Locken beim Haareschneiden verlieren?

Ich hab seit dem letzten Jahr leichte Locken am unteren Teil meiner Haare bekommen und aber jetzt habe ich vor meine Haare schulterlang zu scheiden. Kann es sein das meine Haare dann wieder glatt sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WonderWoman1235, 22

Ich hatte früher ganz glatte Haare bis ich an den Spitze Locken bekommen habe. Als ich dann meine Haare geschnitten habe waren die Locken weg und erst nach einen Monat oder so kamen die wieder.
Vielleicht ist dass bei dir auch so.
Liebe Grüsse🤗

Antwort
von Nora987, 29

Kann das jetzt nichts so beurteilen aber meine Cousine hatte immer glatte Haare vor 2-3 Jahren bekam die plötzlich paar locken und sie hat ihre Haare geschnitten und hatte erstmal wieder glatte aber wo die wieder lang waren kamen schon wieder die locken . Jeder tickt anders 

Kommentar von qwertopzui ,

Danke :)

Antwort
von urs53, 14

Ich denke schon.

Antwort
von noname68, 28

wenn du die oberen teile der haare abschneiden lässt, bleiben die locken doch dran.