Werde ich mal so grosse brüste bekommen wie meine moom?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Lena Olila,ich schließe mich der Antwort von Zosse44 voll und ganz an , ich bin selber ein erwachsener Mann und ich war auch logischerweise mal ein Junge,große Brüste sind wirklich nicht schön ,sie hängen eher als das sie stehen und das sieht wirklich nicht schön aus,ich glaube viele Männer ;ich eingeschlossen; bevorzugen kleine wohlgeformte Brüste so 75b bis max80C ,außerdem bist Du noch sehr jung,und es ist aus Deiner Frage nicht ganz ersichtlich ,möchtest Du große Brüste oder hast Du eher Bedenken ,dass Du genau solche Riesen-brüste wie Deine Mutter bekommst und das gar nicht möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist noch sehr Jung , das ist normal , die wachsen ja erst noch :-) selbst wenn eine erwachsene Frau zunimmt wachsen die noch :-) bis dahin immer schön fleißig deinen Teller aufessen :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meine von meiner Oma "geerbt"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du denn dass die Brüste gross werden... klar können sie noch wachsen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?