Frage von RebeVoltige, 83

Werde ich magersüchtig? Zum Arzt?

Hallo ihr lieben.
Seit 4 Wochen esse ich sehr wenig/garnicht. Ich habe auch keinen Hunger mehr. Ich habe schon 3 Kilo abgenommen (ich mache seit 9 Monaten keinen Sport mehr wegen einer schweren Verletzung. Also kann es nicht sein das ich wegen Sport machen abgenommen habe, oder?).  Muss ich zum Arzt oder deswegen in den Spital gehen und wenn ja was passiert da?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaggieundSue, 32

Gehe einfach mal zum Arzt und bespricht dies mit ihm. Er weiss sicherlich einen guten Rat und untersucht dich gleich auch noch;)

Kommentar von RebeVoltige ,

Was macht er da also beim untersuch?

Kommentar von MaggieundSue ,

Ich denke mal, dass er dir ein bisschen Blut abnimmt. Damit er dein Vitaminhaushalt anschauen kann.....

Kommentar von RebeVoltige ,

Bei mir ist aber alles gut mit dem Blut ausser mein Eisen.

Antwort
von schokocrossie91, 33

Anorexie ist Eibe psychische Krankheit. Isst du absichtlich wenig oder hast du einfach keinen Hunger?

Kommentar von RebeVoltige ,

Extra.

Kommentar von schokocrossie91 ,

Dann solltest du zum Therapeuten.

Kommentar von RebeVoltige ,

Okay

Antwort
von bambilein17, 8

Das klingt nicht gesund. Du solltest doch an deinen Arzt wenden.