Frage von Eragon1xD, 42

werde ich krank, was kann ich machen?

Also Kumpel ist krank (virus) ka welchen. Und er hat mich heute in der Arbeit besucht also wir haben 10-20min was zusammen gemacht der virus soll anscheinend total ansteckend sein und angeblich nur für ihn tödlich also er hustet und seine Nase läuft und so Sachen wo wir uns getroffen haben hat er nur 2-3 mal gehustet glaub ich und immer von mir weg also hätte net gemerkt das er. Mich angehustet hätte die Leute die mit ihm zam wohnen sind auch noch gesund. Und ich hab ihn auch die Hand gegeben, aber danach halt gleich gewaschen. Er hat gemeint die Ärztin hat gesagt er würde nur wen anstecken wenn er mit der Person 30 min in einem geschlossen Raum ist und er ganze Zeit hustet und niest und so muss dazu sagen hab eig ein gutes immunsystem also werde eigentlich nur 1 mal im jahr krank kann mir halt jetzt nicht erlauben krank zu werden weil ich aktuell in der Probezeit bin

Antwort
von Consti112, 26

Mach mal nen Erkältungsbad und schlafe dann mal ne runde vlt geht es dir dann schon mal besser.

Kommentar von Eragon1xD ,

ist gerade bissl spät  für erkältungs bad aber ich mach das morgen abend auf jeden fall und hoffe einfach das ich mich nicht angesteckt habe 

Antwort
von Xboythehidden, 5

Mich würd mal interessieren, was dass für ein Virus sein soll.

Kannst du ihn mal fragen ?

Kommentar von Eragon1xD ,

Er weis es selber nicht so. Genau. Aber ich hab jetzt eine Erkältung  oder so was

Kommentar von Xboythehidden ,

Ich hatte auch eine am Wochenende, und bis gestern hatte mein Bruder die dann, aber jetzt sind wir beide wieder gesund.

Gute Besserung dir und deinem Kumpel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community