Frage von Pechvogel16, 58

Werde ich krank oder so?

Da ich in meiner Wohngruppe gestern Abend stress hatte da ich geschlagen wurde bin ich in der Nacht abgehauen ich war die ganze Nacht weg von 20 vor 12 bis halb 6 Uhr morgens und es war sehr kalt als ich dann wieder heimkam und ich mich direkt ins Bett gelegt habe habe ich noch die ganze Zeit gezittert und mir war kalt trotz dicker decke und als ich um 8 aufgestanden bin um was zu essen bin ich um kurz vor 10 vormittags wieder ins Bett und habe noch geschlafwn bis Nachmittags als dann diese starken Kopfschmerzen angefangen haben und diese sind jetzt noch da und sind stärker geworden ich halte die kaum aus. Kann es sein das ich krank werde?

Antwort
von Rollerfreake, 17

Du hättest wahrscheinlich eine Unterkühlung, zittern und frieren sind erste Anzeichen. Es kann gut sein, das sich eine Erkältung entwickelt.

Du solltest morgen zum Hausarzt gehen.

Antwort
von Googler, 28

Ab zum Arzt, du könntest dir einiges zugezogen haben. Vor allem die Kopfschmerzen hören sich nicht gut an.

Gute Besserung :)

Antwort
von webernils, 28

Ich glaube, du bist nicht ganz ehrlich mit uns? Schlägerei in der Wohngruppe, Flucht und Kälte. Ich finde, das klingt, als wären ebenso Drogen im Spiel gewesen. Verzeih, falls dem nicht so war.

Dann würde ich dir nur raten, deinen Hausarzt aufzusuchen.

Kommentar von Googler ,

Was für Drogen könnten es denn deiner Meinung nach gewesen sein? Das "gefährliche" Cannabis?

Kommentar von webernils ,

Gras oder Heroin, Kokain etc.

Kommentar von Pechvogel16 ,

ernsthaft das war keine schlägerei der hat mich nur geschlagen wegen nem streit und drogen?! niemals!!

Kommentar von webernils ,

Ich akzeptiere es! Einen schönen Abend wünsche ich!

Antwort
von DerOpel22, 19

Für sowas braucht man doch nicht diese platform? Erwartest du dass hier grad ärzte vorm pc sitzen und hier fragen beantworten? Geh doch einfach zum arzt und gut ist!

Kommentar von Pechvogel16 ,

wenns dir ned gefällt dann antworte auch nicht!

Antwort
von qbefrage, 34

DAS KANN GUT SEIN JA!

Kommentar von Pechvogel16 ,

aber geht das so schnell

Kommentar von qbefrage ,

wie solls denn sonst gehen? 5 stunden lang draussen und nachts bei der kälte rumhängen reicht natürlich aus um eine extrem unangenehme und langwierige erkältung zu bekommen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten