Frage von Abby15, 52

Werde ich krank oder ned?

Hallo, ich fühle mich komisch. Hab Kopfschmerzen, meine Nase is nicht so frei wie immer hab leichten Husten. Dankeschoen :)

Antwort
von Tribbel, 41

Ich bin zwar kein arzt aber oft können das anzeichen sein.

Ruh dich aus, leg dich hin, ess obst, trink tee und vill. wirst du nicht krank :-)

Kommentar von Abby15 ,

hoffe ich.. in den Ferien kann ich es nicht gebrauchen.

Kommentar von Tribbel ,

Kann ich verstehen. Aber dann nimm dir etwas zeit zum ausruhen & vorbeugen dann wird das eventuell gut ausgehen :-)

Kommentar von Abby15 ,

ja.. danke. ich fühl mich schon komisch hab auch kalte Hände.

Antwort
von binverliebt14, 41

Hallo Abby
es könnte sein, dass du Grippe bekommst die geht bei uns im Moment rum. Aber wahrscheinlich ist es nur eine Erkältung

Kommentar von Abby15 ,

na das fehlt mir jetz noch in den Ferien..

Kommentar von binverliebt14 ,

Denk positiv. Ich denke es ist nur eine normale Erkältung aber ruh dich ruhig aus.

Kommentar von Abby15 ,

ja.. mach ich.. danke:) fühl mich schon komisch :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten