Frage von Nemo145, 26

Werde ich krank oder ist es was anderes?

Hallo. Seit circa einer Woche muss ich vermehrt Wasser lassen. Es tut aber nicht weh oder sonst was ich trinke auch nicht mehr ich muss nur oft auf die Toilette. Ich habe auch sehr weichen Stuhlgang es ist aber kein Durchfall. Vor fünf Tagen hatte ich einen sehr niedrigen Blutdruck und seit drei Tagen habe ich Kopfschmerzen und ab und zu Übelkeit und Schwindel. Außerdem habe ich seit paar Tagen auch eine erhöhte Temperatur (37- 37,6) aber nicht höher.

(Ich gehe nicht gerne zum Arzt also frage ich erst ob jemand vielleicht mit sowas Erfahrung gemacht hat.)

Danke im Vorraus.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Svartalfar, 19

Vielleicht hast du Diabetes und dehydrierst jetzt.

Geh mal lieber zum Arzt und trink fürs Erste mehr.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten