Werde ich komplett verrückt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ShadowBrother

Herzlichen Glückwunsch.Nein Du bist nicht komplett verrückt.

Der Geruchssinn ist Psychisch bedingt.Jetzt kommt es nur darauf an mit was Du das in Verbindung bringst.

Das bekannteste dürfte das jüngste Gericht sein.Das wird von vielen noch unglücklicher Weise mit Hokuspokus verbunden.

Im Deutschen Sprachbereich ist folgender Satz als Vorgabe anzusehen:Kinder an die Macht.

Du brauchst nur das was Du erlebt hast und erleben wirst den Menschen zuordnen denen Du begegnet bist und wirst.

Das hat mit Erinnerungen zu tun.Funzt die Erinnerung bei dir kommst Du damit mit Leichtigkeit klar.Das ist lediglich eine Frage der Routine.

Kleiner Tipp für dich:Gratulation zur angehenden Fachkraft.

Kommst Du mit etwas nicht klar schick mir eine PN.

Gruß Ralf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowBrother
27.01.2016, 17:51

Hey, danke für deine Antwort. Hat mir sehr geholfen. Kleine Frage... Was meinst du mit Fachkraft und Herzlichen Glückwunsch?

0

Vermutlich war es eine Allergie gegen die Folie von der du nichts wusstet.

Frag mal deinen Hausarzt 

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowBrother
27.01.2016, 17:36

Hey, danke für deine Antwort :) Allerdings ist die Folie ca 20 km weit weg und von einer Allergie bei der man nur verfaulte Eier dicht hab ich noch nie was gehört. xD Auch gab ich es ja erst gerochen wie ich sie geöffnet habe. Das Buch stinkt immer noch x

1

vielleicht hast du einen popel gerochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?