Werde ich jz gar nicht mehr glücklich...?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gibt es nichts mehr zu erledigen auf diesem Planeten? Ich hab auch bloss zwei richtige Freunde, und seh die nicht mal einmal im Monat. Wichtig ist was du denkst, sei dein Leben.

Du musst was in dir ändern wenn du wieder vertrauen willst! Mit wem gibst du dich ab, dass es dir so ergeht? Warst du als Kind nicht mal glücklich? Warum hat sich das geändert? Warum hast du dich geändert?

Diese Welt ist voller Chancen und Geheimnisse. Hin und wieder gönn ich mir auch ein Tütchen, aber dann gönn ich mir Zeit für mich.

Spring in den nächsten See, gönn dir Natur, da kommst du runter wenn du dich drauf einlässt! Wir sind selbst dafür verantwortlich ob wir glücklich sind oder nicht. Dein Herz weiss was gut für dich ist, nicht dein Kopf, und auch nicht andere Menschen, auch ich nicht, doch mein Herz weiss was für mich gut ist, und ich denke die Herzen sind nicht sehr verschieden!

Erfreue dich an den kleinen Dingen, und sonst mach einen Entzug von deinem Luxus ;) Denn Gewohnheit ist kein wahrer Freund ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psychopathin5
11.09.2016, 12:37

Ich war noch nie wirklich glücklich.

0
Kommentar von psychopathin5
11.09.2016, 12:41

Ich hab mich nie verändert, es war immer so das ich kaum jemanden mochte, mich auch nicht.

0
Kommentar von psychopathin5
12.09.2016, 19:52

Mir macht gar nichts mehr Freunde. Und schön ist die Welt schon lange nicht mehr...

0

Du kannst theoretisch glücklich werden. Es liegt nur an dir, ob du es irgendwann wirst, oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psychopathin5
11.09.2016, 12:26

Dann wird das wohl nichts...

0
Kommentar von FelinasDemons
11.09.2016, 12:27

Oder an der Depression....

0
Kommentar von Tritopia
11.09.2016, 13:19

Was ist das denn für eine Ausrede xD? Mit Therapie und Medikamenten ist das gut möglich und macht man selber dann noch mehr, kann es sogar gehen. Es liegt bloß an einem selbst, wie man ans Ziel gelangt, oder überhaupt da ankommt.

0

Du könntest dich in eine Klinik einweisen um erstmal Clean zu werden. Und allgemein deine psyschiche Labilität in den Griff zu bekommen. Du hast schlimmes durchgemacht und brauchst jetzt professionelle Unterstützung.

Alles Gute🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psychopathin5
11.09.2016, 12:27

Ich brauche das alles, das ist das einzige was mich glücklich macht und in der Klinik nehmen sies mir weg..

0

Das kenne ich gut. Es ist der Punkt, an dem man vom Leben so enttäuscht ist, dass man sich am liebsten verkriechen und nie wieder rauskommen würde. Genau das solltest du nicht tun. Du sagst, dass du glücklich sein willst. Das Glück fliegt nicht durchs Fenster, sondern man muss etwas dafür tun. Clean zu werden wäre doch ein guter Anfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psychopathin5
11.09.2016, 12:25

Du sagst ich soll das einzige was meinem Leben einen Sinn gibt lassen?!!

0
Kommentar von psychopathin5
12.09.2016, 19:50

Die Existenz von Gott ist einfach nur ein Märchen das erfunden wurde um den Menschlichen Leben einen Sinn zu geben, oder hast du etwa Beweise?

0

Eine Klinik hilft dir, wieder positiver zu werden und alles zu verarbeiten. Sie hilft dir auch, wieder clean zu werden, was dir meiner Meinung nach vielleicht gut tun könnte.

Du könntest dir auch einen Therapeuten suchen, es tut gut mit jemandem zu reden :)
Ich wünsche dir viel Glück und bleib stark! 🌼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JordanBelford9
18.01.2017, 23:15

Therapien, Kiniken und son QUatsch hilft nicht wirklich.  Du kannst dich auch mit Pillen Vollklatschen aber die Probleme durch die du die Meds nehmen tust, gehen davon auch nicht weg.

Wir Leben in einer Kranken welt, wir können nichts Dafür, wir wurden hier hineingeboren.

Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist, doch es wär deine Wenn sie so bleibt!

0

Was für Drogen nimmst du denn? Und wie alt bist du? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psychopathin5
12.09.2016, 19:53

Ich kiffe eigentlich nur... bin 15

0
Kommentar von psychopathin5
15.09.2016, 01:00

mir egal. eh zu spät jetzt.

0

Was möchtest Du wissen?