Frage von Dalinabluub, 58

Werde ich jetzt Schwanger Bitte hilfe?

Hallo, Vorraus möchte ich einmal sagen das ich bitte keine Hater Kommentare lesen möchte wie von wegen 'man hätte ja ein Kondom nehmen können'

Ich habe gestern mit meinem Freund geschlafen(ohne Kondom). Ich nehme dir Pille. Allerdings war gestern der letzte Tag wo ich sie nehmen musste. Jetzt folgt die Pause von einer Woche. Normalerweise Spritzt er nicht in mich rein, aber gestern schon. Jetzt habe ich Sorge das ich dadurch Schwanger werden kann, weil ich sie ja heute nicht nehmen muss. Bin mir jetzt echt unsicher. Danke für eure Antworten!

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 6

Man sollte schon wissen, wie sein Verhütungsmittel funktioniert. Der Sinn der Pille ist durchgehender Schutz bei richtiger Einnahme.

Antwort
von beangato, 38

Wenn du die Pille ordentlich nimmst, kann er IMMER in Dir kommen. Die Pille schützt durchgehend - vor, während und nach der Pause.

Du kannst also nicht schwanger werden.

Antwort
von Suntec1989, 31

Nein im normalfall bist du nicht schwanger. Wenn du die Pille schon was länger nimmst wirken die Hormone immer ein wenig länger, selbst wenn man die pille bis zu 12std später nimmt sollte nix passieren.

Antwort
von Christo75, 27

Warum nimmst du die pille wenn du dich damit nicht auskennst...

Du bist den ganzen monat gleich gut geschützt auch in der woche pillenpause.

Schöne Grüße von einem Mann.

Kommentar von Suntec1989 ,

made my day xD

Antwort
von Kasumix, 7

Les doch einfach mal die Beilage! Ist das echt so schwer?!?

Ab spät. 12 sollte man lesen können, wenn man Sex haben kann so oder so...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten