Frage von FahrradLecker, 46

Werde ich jetzt krank (Handy)?

Habe aus versehen mein Handy mit der Zunge berührt. Und ich habe gehört das da viele Bakterien und Viren drauf leben???

Werde ich jetzt krank????

Antwort
von landregen, 26

Bakterien hast du an jedem Türgriff, jedem Treppengeländer, jedem Geldstück und Geldschein en masse. Überall sonst schwirren auch Bakterien herum.

Dazu haben wir allerdings unser Immunsystem, dass nicht jedes kleine Bakterim unseren Körper entert, sich milliardenfach vermehrt und uns krank macht.

Also: Nein, sicher nicht.

Antwort
von Schwoaze, 23

Wenn ich das richtig verstehe, leckst Du nicht nur am Fahrrad?  :-)

Sei nicht so ängstlich, was soll schon groß passieren?

Antwort
von EllieCookie, 23

Nein, wirst du nicht. Die anderen finden es lustig dich zu verarschen

Kommentar von FahrradLecker ,

Danke :)

Antwort
von reginarumbach, 20

ja.

du solltest schon mal ein lazarett daheim einrichten und vorsorge fürs grab tragen. es besteht kaum noch hoffnung für dich.

Antwort
von Aarcraft, 9

Du behrührst das Handy also es deine Viren also ja

Antwort
von Lexa1, 19

Laut dieser Frage bist du es schon.

Antwort
von noname68, 15

ja, davon werden dir aber nur die haare ausfallen, also nichts ernstes


Antwort
von Griesuh, 16

Ja.du wirst innerhalb der nächsten 3 Stunden sterben.

Kindchen, wie kommst du auf so einen Quark?

Beim anfassen einer Türklinke oder auf der Toilette sammelst du dir mehr bakterien ein als von deinem Handy.

Antwort
von ZeroGames, 11

Ja die beine werden dir abfallen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten