Frage von mit19900, 88

Werde ich jetzt immer dicker?

Ich wog schon mein ganzes Leben immer sehr wenig. Egal wie viel ich gegessen habe konnte ich nicht zunehmen. Mit einer Körpergröße von 1,86 wog ich die letzten Jahre immer zwischen 59kg und 61 kg und was somit Untergewichtig. Doch die letzten 1-2 Monate habe ich plötzlich 6 kg zugenommen und bin jetzt bei 67kg. Mein Alter beträgt 26. Was passiert mit mir und wie viel werde ich nun zunehmen? Generell freue ich mich das ich endlich mal etwas zunehme.

Antwort
von Schwoaze, 40

Du hast es anscheinend geschafft, den Teufelskreis zu durchbrechen!. ... vorläufig hast Du noch keinen Grund, wegen Deines Gewichtes besorgt zu sein. Solltest Du Dein Wunschgewicht erreicht haben, kannst Du es durch ein bisschen Sport sicher leicht halten.

Antwort
von Kitharea, 36

Vielleicht zum Arzt gehen - Schilddrüse vllt ansehen lassen und mal so nen Totelcheck machen.

Kommentar von mit19900 ,

Warum denn das? Besser man ist dick als dünn. Alle Frauen finden dicke Männer attraktiver als so dünne Bohnen wie ich es war oder noch etwas bin.

Kommentar von Kitharea ,

Ich dachte eigentlich du willst wissen warum du zunimmst. Wenns dir gefällt wie es ist passts doch. Dann tus nicht.

Und hör auf mit "alle" Frauen bitte - mir persönlich sind Bohnenstangen immer lieber gewesen - frag mich nicht warum ist aber so... Mal abgesehen vom Aussehen was nach einer Weile eh immer Wumpe ist war mir dann noch wichtig dass sie halbwegs was im Kopf haben und mich zum Lachen bringen. Worum geht's hier grad eigentlich?

Kommentar von mit19900 ,

Ist es sehr wichtig für eine Frau das der Mann sie zum lachen bringt? 

Ich verkrampfe meistens dabei weil ich nicht grade ein Spaßvogel bin und trotzdem versuche ich sie irgendwie zum lachen zu bringen. Doch leider weiß ich nicht wie. 

Kommentar von Kitharea ,

Also wenn du mich fragst ist es eines der wichtigsten Dinge. Ich meine - sei so wie du bist einfach nur - ein bisserl verkrampft ist doch in Ordnung. Sind wir auch. Irgendwann kommt dann der Moment wo man merkt es passt oder halt auch nicht. Wo das Lachen nicht mehr schwer ist. Aber auch wir Frauen lachen über verschiedene Dinge - die eine findet x sehr lustig die andere gar nicht. Du kannst dich nicht "einstellen" darauf. Und es bringt auch nichts.
Und wenn du kein Spaßvogel bist - auch gut - gibt sicher Frauen denen das nicht so wichtig ist. Oder die selbst Spaßvögel sind. Nimm uns wie wir sind dann tun wir uns leicht damit dass bei dir zu tun - egal wie du aussiehst.
Wobei ich dazusagen muss dass das auch eine Alterssache ist. Mit 15 schätze ich geht es noch mehr ums Aussehen und um die Außenwirkung als mit 40. Du KANNST und solltest dich nicht auf Andere einstellen. Wenn man sich versteht macht man das ohnehin dann irgendwann freiwillig und gern soweit es nötig ist.

Antwort
von Eliaz555, 52

Typischer Effekt da du vermutlich ausgewachsen bist dadurch ist es möglich mehr Nahrung abzuspeichern.

Antwort
von Wuestenamazone, 49

Du mußt mal abwarten. Und einen Riegel vorschieben wenn das immer weiter steigt

Kommentar von mit19900 ,

Also im Moment freue ich mich einfach nur weil durch das Untergewicht sah ich immer sehr Unattraktiv bzw.hässlich aus meiner Sicht aus. 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ja Untergewicht ist ja auch nicht gut. Nur aufpassen, dass du nicht im Übergewicht landest

Kommentar von mit19900 ,

Wobei da fällt mir ein das ich die vergangenen paar Monate 2x jewals eine Woche ein Immunkur gemacht habe. Vielleicht liegt es daran? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten