Werde ich jetzt dicker :o?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schwierig zu beantworten, aber ich versuchs mal.

Mit 12 Jahren wächst du ganz sicher noch. Und 45 kg ist ziemlich wenig für deine Größe, aber in deinem Alter noch ok. Du solltest vor allem aufpassen, nicht weiter abzunehmen. Kontrolliere dazu dein Gewicht regelmäßig.

2200 kcal am Tag ist ziemlich normal, aber solltest du viel Sport betreiben, fast zu wenig. Auch wenn die Kcal nicht so wichtig sind, wie was du ist. Achte darauf gesund und ausgewogen zu Essen. Vitamine, Eiweiß, Kohlenhydrate usw. Solltest du dich weiterhin komisch fühlen, geh zum Arzt :) denke aber nicht dass es was ernstes ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mulitastic
25.02.2016, 18:32

Aber eigentlich dürfte ich nur 1400 kcal zu mir nehmen. Ich mache generell keinen Sport. Ich habe keine Zeit dazu. Und was wäre jetzt normalgewicht und Untergewicht? :o

0

Nein, nimmst du nicht. Das ist so ungefähr das was du essen solltest.

Und selbst wenn du zunimmst: Das ist ganz normal: du wächst du nimmst zu.

Mit deinen 45 Kilo bist du eh an der Grenze zum Untergewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mulitastic
25.02.2016, 18:35

Früher war ich etwas dicker. Aber seitdem ich gewachsen bin dünner?

0