Frage von Bosna118, 17

Werde ich jetzt abgelehnt wegen dem Fehler?

Hay , habe mich gestern bei der Porsche AG beworben um einen Ausbildungsplatz als Kfz Mechatroniker , jedoch mache ich mir grad ein bisschen Sorgen weil da steht das ich Zeugnisse von einer Berufsausbildung hochgeladen hab

Berufsausbildung4_Jahresendzeugnis_9b.pdf Berufsausbildung3_Halbjahreszeugnis_9b.pdf Berufsausbildung2_Jahresendzeugnis_8b.pdf Berufsausbildung1_Halbjahreszeugnis_8b.pdf

Mir standen jedoch nicht andere Optionen zur Verfügung habe einfach geklickt auf Jahreszeugnis , allgemein Zeugnis , und habe da dann mein Zeugnis hochgeladen

Ist das nun ein Fehler?

Antwort
von Joschi2591, 17

Wenn Porsche ansonsten Deine Bewerbung interessant findet und sie gut gemacht ist, die Bewerbung, dann werden sie sich sicher bei Dir melden und nachfragen.

Ein Grund, einen Bewerber abzulehnen, ohne weitere Hintergründe zu erfragen, ist so ein Fehler nicht.

Antwort
von Kuestenflieger, 10

suchen die den azubi als mechatroniker ?  

die werden doch überwiegend bei werkstätten ausgebildet - machen nur extra-seminare im werk , oder?

Kommentar von Bosna118 ,

Also auf der Porsche Karriere seite gibt es die Stelle ''Auszubildener als Kfz-Mechatroniker'' , im Porsche Ausbildungszenter Zuffenhausen wird man dann vermutlich ausgebildet

Kommentar von Kuestenflieger ,

dann liegt dort ein fehler , denn ein schüler kann ja keine berufszeugnisse haben .  telefonisch klärt sich das besser , mach mal .   viel erfolg !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten