Frage von Michi626, 70

Werde ich jetz nicht gesund?

Hallo leute ich bin 14 1,68 groß und wiege 51 kg und ich habe angst um meinen körper da ich gelesen hab dass auf dem bauchschlafen ungesund ist und ich schlafe nur auf dem bauch mit angewinkeltem bzw. gehobenem bein und ich hab angst. Was kann passieren ? Wird die Körpergröße eingeschränkt wachse ich weniger ?

Antwort
von lohne, 8

Lass dir keinen Unfug erzählen. Ob du links, rechts oder auf dem Rücken oder dem Bauch schläfst ist schnurz piep egal. Hauptsache du schläfst gut.

Antwort
von millohi, 41

Das ist ein Mythos. Das einzige was daran stimmt, das Säuglinge unter 1 Jahr, wirklich daran sterben können auf dem Bauch einzuschlafen (bis jetzt unklar).

Bei deinem alter ist das glaub ich nicht ganz der Fall, also ist alles gut.

Antwort
von MarkusJaja, 26

mach dich nicht verrückt und schlaf so wie es am Bequemsten für dich ist

Antwort
von 1900minga, 26

So ein Quatsch...
Hauptsache du schläfst bequem, gemütlich und ruhig!

Fast jeder Mensch schläft (teilweise) auf dem Bauch

Antwort
von Hobbybastler123, 4

Das Gegenteil ist der Fall. Auf dem Bauch schlafen ist sehr gesund.

Antwort
von Kurpfalz67, 35

Nix passiert!

Antwort
von Mamue1968, 22

Da müßten viele  krank werden, das ist Unsinn !


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community