Frage von Chizumy, 70

Werde ich jemals wieder glücklich sein oder bleibe ich so?

Im Moment bin ich mehr als unglücklich,wobei traurig mehr passt.Mein Geburtstag dieses Jahr war auch sche* Ich habe mich so auf mein Handy gefreut,und es kam immernoch nicht.Für mich war es schwierig Weihnachten zu feiern,da alle froh über ihre Geschenke waren,und ich nur ein dummes Eulenglas bekam.Meinen Frust hab ich dann in einer Depressionsgruppe in Facebook gepostet,in der Hoffnung das mir jemand helfen kann.Aber stattdessen hieß es:"geh in eine Motzgruppe." selbst der Admin nahm die Frau in Schutz und meinte:"Es wat nur ein freundlicher Hinweis es in eine Motzgruppe zu posten." jaaa genau.Wenn der Geburtstag schon sche* war,und man auf sein Geschenk wartet,ist es motzen.Ich weiß echt nicht weiter.Bei anderen heißt es:"du bist ein toller Mensch lass dich nicht runterkriegen." und ich werde gleich so angepampt.Ich will echt nicht mehr.Wieso bin ich immer dran? Ich habe den Leuten nichts getan und dennoch machen die mich so dumm an.Freunde habe ich auch nicht wirklich,außer einer vielleicht.Und Psychologen erreiche ich auch keine.Wie lange ich das noch durchhalte,weiß ich nicht.

Antwort
von weareforever03, 43

Glaub mir das wird auch wieder anders auch wenn es jetzt nicht so danach aussieht. Bei mir hat es nach 2 bzw. nach 5 Jahren funktioniert. Es wurde vieles besser. Mir passiert auch sehr viel sch****, doch ich habe es akzeptiert. Es gehört zu mir und groß aufregen bringt nichts. Ja klar denke ich mir manchmal "das war ja mal wieder typisch, dass mir das passiert", aber wie gesagt ich habe mein Leben akzeptiert so wie es ist trotz so vielen Sachen die mir fehlen oder halt die, die mir passieren. Ich hätte nie gedacht, dass es jemals bei mir funktionieren wird, doch es hat funktioniert.

Antwort
von Smileydisser, 36

Hinfallen aufstehen Krone richten weitergehen! :)

Antwort
von loveyax, 34

Bitte denk nicht so und sag sowas nicht. Denk dir ein "okay" und alles wird besser. Mein Tipp an dich wäre, denn ich habe mich ne zeit lang auch so gefühlt.. erstelle dir ne tumblr Seite tumblr.de seit ich eine tumblr Page habe geht es mir besser. Du kannst so tolle Sachen rebloggen. :) gute Besserung

Kommentar von loveyax ,

tumblr.com *

Kommentar von Chizumy ,

Tumblr habe ich,nur dort folgt mir niemand ._. würde auch gern neue Leute kennenlernen.

Kommentar von loveyax ,

Wie heißt denn deine Seite :)

Kommentar von Chizumy ,

uff moment D:

Antwort
von Brain1234, 33

Jenachdem wie alt du bist.

Kommentar von Chizumy ,

20

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten