Frage von lorinsweet, 40

Werde ich jemals RICHTIG gesund werden von der Esstörung ?

Essen tu ich normal und ich habe ein gesundes Gewicht,jedoch sind die Gedanken über das Essen immernoch da und gehen nicht weg,oder man schaut immer was gesünder sei und was nicht oder überlegt erstmal ,ob man sich noch etwas nehmen soll oder nicht.Andere greifen einfach zu,ohne dabei zu überlegen.Werde ich jemals wie früher,ist das überhaupt möglich?

Antwort
von mareikegl, 14

Hallo, ich war genau in der gleichen situation. Ich kann dir nur sagen das das sehr viel zeit braucht. Bei jedem ist das unterschiedlich. Aber ich denke auch bei dir werden die gedanken nach und nach weniger
Ich wünsche dir alles gute🌸

Antwort
von Himberdounat, 29

Es wird vllt mit der Zeit einfacher aber die Gedanken werden bleiben, denn du hast dir dieses Verhalten tief in dir verinnerlicht und so schnell geht das nicht sich das abzutrainieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten