Frage von Marie2399, 94

Werde ich jemals einen Partner finden?

hallo, ich (17) habe gerade eine kleine Sorge. Ich hatte noch nie einen Freund, was ich eigentlich auch nicht schlimm finde. Was mich eher plagt ist der Gedanke, nie einen Jungen zu finden und wenn dass er mich nicht so beeindrucken wird. Denn viele Jungs in letzter Zeit wollten nie etwas festes und haben die Sache nie ernst gesehen. Wenn ich jemanden mochte, hatte dieser meist keine Interesse oder wollte nur flirten. Deswegen bezweifle ich, dass da jemand sein wird der mich beeindruckt und den ich beeindrucke. Außerdem hat mir eine Freudin gesagt (Sie hat seit fast 2 Jahren einen Freund), das man mit den hübschen Jungs nie etwas haben wird und ich sehen werde, dass mein erster Freund hässlich sein wird (innerlich und äußerlich). Das soll anscheinend immer so sein. Das hat mich alles jetzt ziemlich die Hoffnung aufgeben lassen. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Danke

Antwort
von annab04, 39

Du solltest dich wirklich keine Gedanken machen! Es ist immer doof, wenn im Umfeld jeder einen findet und du nicht aber das ist nun mal so und das ist gar nicht schlimm! Und wenn du keinen netten Junge findest, brauchst du auch keine Beziehung mit ihm zu führen denn der Richtige wird irgendwann mal kommen :D
Ich weiß, hört sich so typisch an, aber so ist es - lass dir von deinen Freundinnen nichts erzählen denn bei jedem ist das anders :)

Antwort
von Wrhcwwjcdweh, 26

Also ich finde auch nicht die richtige keine Ahnung es fehlt immer was aber du solltest einfach abwarten.. und die aussage das alle hübschen Jungs schaiße sind ist quatsch jeder ist verschieden es gibt hübsche Jungs mit hässligen dicken Frauen z.b ... Kopfhoch ich erwarte mir auch nichts mehr wenn ich 25 bin kommt vielleicht eine Beziehung alles darunter gehört noch in die Disco

Antwort
von 7billionsmiles, 3

mir geht es genauso nur dass ich 18 bin. muss ja nicht sein dass dein erster freund "hässlich" wird :D keine ahnung wie sie darauf kommt. vielleicht meint sie dass der charakter wahrscheinlich für eine beziehung wichtiger idt als das aussehen aber naja. lass dich nicht von den anderen beeinflussen nur weil die einen freund haben und du nicht. meiner meinung passiert es einfach zufällig ohne dass man darüber nachdenkt und man kann keine beziehung  erzwingen ohne dass es in die Hose geht

Antwort
von User0106, 47

Du bist nicht alleine. Geht mit ähnlich aber bin männlich.
Und was deine Freundin erzählt ist absoluter Schwachsinn. Schönheit liegt erstens im Auge des Betrachters und zweitens wieso solltest du mit jemandem zusammen kommen der dir nicht zusagt?

Mach dir keine Sorgen das kommt noch

Antwort
von Lenn14, 20

Es gibt 7 Mrd Menschen... da ist die Chance recht hoch dass es eine menge Personen gibt, die zu dir passen und zu denen du passt... mach dir keinen Kopf. Dein leben is noch lang

Antwort
von jsKYF, 19

Kannst ganz beruhigt sein! Es wird dich erwischen und du wirst über beide Ohren verschossen sein. Dein erster Freund wird auch nicht häßlich sein, keine Angst. Auf jeden Topf findet sich ein passender Deckel :-)

Antwort
von xsxjx, 2

Geht mir genauso...aber ich denke irgendwann wird auch jemand für dich kommen. Außerdem spielt das doch keine Rolle, ob dein Freund "hässlich" sein wird oder "schön" sein soll. Schönheit liegt im Auge des Betrachters ;)

Antwort
von Annek02, 25

Ich weiß auch nicht wie , aber irgendwie ist es zum Glück so dass Liebe offensichtlich meist auf Gegenseitigkeit beruht , sonst würde es nicht so viele Pärchen geben ! Wenn das bei dir bis jetzt noch nicht so War , dann rate ich dir abzuwarten bis dieser Zeitpunkt kommt ( und er wird kommen ) , denn wenn du nur mit jemandem zusammen bist um kein Single mehr zu sein , wird dich das auf Dauer auch nicht glücklich machen ! Abwarten und nicht zu viel drüber nachdenken , dann wird es schon funktionieren !

Kommentar von Annek02 ,

ach ja und wenn du dich verliebst ist es dir eh scheiß egal ob der jenige hässlich ist ; )

Kommentar von Marie2399 ,

ich geb einfach die Hoffnung nicht auf. Klar, wenn ich in jemanden verleibt bin ist er ja automatisch für mich hübsch :) . Innerlich und äußerlich. Meine Freundin meinte, dass ich Ihn in beiden seiten dann nicht hübsch finde :( 

Kommentar von Annek02 ,

dann hat deine Freundin dir entweder sch... erzählt oder sie hat einfach keine Geduld und hat den nächst besten genommen um nicht mehr alleine zu sein , denn wenn sie ihn lieben würde , würde sie ihn sowohl innerlich als auch äußerlich hübsch finden !

Antwort
von melaniebirg1979, 29

Natürlich findest du ne freund jeder bekommt warum du nicht ? hat alles seine seit früher oder später haupsache richtiger warte ab und versuche einfach weiter du selbst sein und das leben geniesen 

Antwort
von Evoluzzer213, 22

Ich finde es ziemlich asozial von deiner Freundin deine Ängste zu schüren und soetwas über ihren Freund zu sagen.
Wahrscheinlich kennst du einfach nur die falschen Jungs, ich habe ein paar Freunde (mich eingeschlossen) die in deinem Alter sind und unbedingt etwas festes suchen.

Bei uns ist es dann eher umgekehrt und es sind die Mädchen, die nur Spaß wollen.

Halt einfach mal die Augen offen, du findest schon jemanden den du hübsch findest und den du beeindrucken kannst.

Antwort
von meterano7, 16

Hey, du solltest dir keine Sorgen machen. Dass der erste Freund hässlich sein soll is Unsinn. Und es gibt genug Jungen, die auch glauben, nie eine zu finden. Von denen sind sicher nicht alle hässlich. Ich als Junge denke auch, dass gutaussehende Mädchen "unerreichbar" sind, wer weiß. Ach ja, es gibt vor allem auch viele, die ne feste Beziehung suchen, glaub mir. 

Antwort
von theIfrit, 11

Was soll das denn heißen... Erster Freund ist hässlich.. Ich wäre nicht gern der Freund von deiner freundin. Was ist das denn für eine einstellung. Wenn du den hässlich findest dann lüg ihn nicht mit dem Gegenteil an. Meine Güte ey. Wie kann die seit zwei Jahren mit einem hässlichen zusammen sein..?

Kommentar von Marie2399 ,

ich habe leider keine Ahnung :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community