Frage von 18bsc92, 51

Werde ich jemals den passenden Deckel zu mir finden?

Ich habe das Gefühl ich bekomme nie ne Freundin. Ich bin 17, ja ist kein Drama nich nie eine gehabt zu haben, aber solange verzweifel ich. Als ich das erste mal verknallt war, war ich sehr verliebt und habe sie mit meiner nähe erdrückt, denn sie War ein Typ, der viel seine ruhe will und jetzt hat es wieder nicht geklappt, denn dieses mädel, wohnt wo anders, aber sie meinte sie sieht mich nur als kumpel, es kann sein, dass ich wenn wir im selben Ort wohnen würden mehr Chancen hätte, aber das ist Spekulation und wenn man dann noch ab und zu hört, dass man jetzt nicht so der absolute Frauentyp ist und ja immer noch keine hatte verunsichert das schon und man fragt sich schon was falsch mit einem ist auch wenn ich manchmal das Gefühl habe das manche Interesse an mir hätten, aber das interessiert mich auch nicht wenn ich selbst kein interesse habe. Ich bin sicher kein schlechter Mensch und auch nicht hässlich, aber auch kein Schrank mit super Ausstrahlung. Werde ich jemals jemanden passenden finden? Ich habe einfach schon zu oft gehört, dass mich eh keiner will.

Antwort
von phillchill, 22

Hi 

Ich weis was du meinst ich hatte das gleiche problem in deinem alter

habe mir dann gesagt ich hör jetzt auf verzweifelt jemanden zu suchen weil es einfach nicht geklappt hat

hat dann nichjt lange gedauert und es hat geklappt bei mir und bin auch kein frauenschwarm :)

geh in die disco mit aufsicht 

auf feste und so zeug mit deinen kumpels 

da schleppt ihr bestimmt par ab  da findet sich dann bestimmt iwann was 

gut ding will weile haben versteht sich 

es bringt ja auch nix eine beziehung zu erzwingen mit jemanden den man nur geil finden aber der charakter scheise ist 

und zu deiner bekannten die nur kumpel sein will

wenn du noch nicht vergeben bist die nächsten wochen 

dann nehm dir die erst nochmal ran :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten