Frage von withereddreams, 143

Werde ich je jemanden finden, der meinen Vorlieben entspricht?

Guten Abend... Hätte nicht gedacht dass ich mich mit diesem "Problem" je an ein Forum wende 😅 Jedenfalls:

ich (w) suche Rat bezüglich der Liebe...

Und zwar stehe ich seit ich denken kann überwiegend auf Crossdresser/Drag Queens sprich sehr feminine Männer à la Jeffree Star, Chris Crocker, Steven Joseph... Das mag sehr seltsam rüberkommen, jedoch habe ich diesen Teil von mir bereits akzeptiert und kann gabz gut damit umgehen. Ich weiß allerdings nicht ob ich das jemals ausleben kann also etwas mit so einer Person anfangen kann... Ich weiß nicht mal ob solche Männer überhaupt heterosexuell sind? Und wenn ja, wo kann Frau so jemand kennenlernen?

Ich bin mehr oder weniger verzweifelt...

Grüße

Antwort
von versus00, 77

Solche Männer können durchaus heterosexuell sein. Ich halte es für möglich, dass Du so jemanden findest. Wo, kann ich Dir leider nicht sagen.

Antwort
von Tinatime, 18

Ich finde deine Frage echt lieb weil ich Transsexuell bin (Mann zu Frau)  ich trotzdem auf beide Geschlechter stehe und mich interessierten würde wieso du dich dafür schämst bzw nich ausleben möchtest .

Wenn du magst oder fragen hast können wir gerne ein wenig chatten :)

Antwort
von vanillakusss, 71

In Köln. Da findest du wirklich alles, was dein Herz begehrt ;))

Antwort
von motte1234567890, 25

Ich bin auch ein sehr frmeniner Junge und stehe auf Mädchen also klar wieso sollten sie nicht hetero sein.

Kommentar von withereddreams ,

Naja die meisten die ich kennengelernt habe waren schwul... Aber gut zu wissen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community