Frage von EinsamerPenner, 82

Werde ich je eine Partnerin finden (habe mein Leben verk*ckt - war obdachlos, keine Ausbildung, ...)?

Antwort
von ChloeSLaurent, 25

Hey Du.

Wenn Du aufstehen willst, dann steh auf.

Wer ganz unten war, erkennt und schätzt Werte ganz anders, als jemand der "Bruce Allmächtig" immer nur oben auf ist.

Manchmal geht halt bissl was schief - logisch, klar, da rennt einem die Zeit bissl weg - denkt man - Ausbildung und oder Arbeit lässt sich aber nachholen. Und Du hast nun wohl einen sicherlich ganz anderen Blickwinkel auf alles andere Mögliche in deiner Umwelt. Nutze deinen/ deine Blickwinkel, bleib fair und leg los.

....übrigens. Wenn Du aufgestanden bist und neu anfängst, versuch nix mit aller Macht oder brachialem Müssen Wollen, aber bleib immer in Bewegung. Mach Schritt für Schritt für Dich, so wie es Dir möglich ist und sei geduldig. Geduld ist dann der Schlüssel zur Freude.

"Das Streben nach Glück" (Mit Will Smith in der Hauptrolle. Mal anschauen vielleicht?)

LG

Antwort
von XKathiXo, 38

Jeder findet irgendwann den/die richtige. Auch jemand dessen Leben total am Arsch ist (eigene Erfahrung) und es wird besser oder sogar gut. Gebe nicht auf. Auch du findest die richtige.

Kommentar von Stellwerk ,

"Jeder findet irgendwann den/die richtige"

Das ist nicht gesagt und ich finde das auch immer so billig, das zu sagen, als ob das ein Naturgesetz wäre.

Richtig ist allerdings, dass es nicht davon abhängt, ob das Leben nun gut oder schlecht gelaufen ist.

Kommentar von XKathiXo ,

Darüber hat jeder eine andere Meinung und dies ist meine Meinung. Bitte Respektier das. Ich dachte auch ich find niemand der mich nimmt wie ich bin aber jetzt bin ich seid fast 4 Monaten glücklich vergeben.

Kommentar von EinsamerPenner ,

Alles Gute euch beiden

Kommentar von XKathiXo ,

Wie meinst du?

Antwort
von hannah0101, 50

Das hat ja nichts damit zu tun ob du dein Leben verkackt hast die richtige findest du bestimmt auch wenn dein Leben nicht rund läuft :)

Antwort
von Stellwerk, 56

Vielleicht ja, vielleicht nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten