Frage von ahdhsjajakjs, 64

Werde ich je die richtige finden?

Hi! Ich (m/14) frage mich, ob ich je die wahre Liebe finden werde. Jemand, mit dem ich kuscheln kann und mich liebt. Bei dem ich mich ausheulen kann und immer zu mir steht. Klar, ich bin erst 14, doch wenn ich mal versucht habe, ein Mädchen abzubekommen, hab ich immer einen Korb bekommen. Ich selbst weiß nicht, woran das liegt. Seit Tagen stell ich mir die Frage, ob ich irgendwann einmal die richtige finde. Ich habe auch keine Erfahrung mit Mädchen, da ich nich nie eine Freundin hatte. Glaubt ihr, dass meine große Liebe irgendwo darauf wartet, von mir angesprochen zu werden?!?! Weil wenn ich mal spazieren gehe und dann immer diese Matcho-Ärsche mit ihren 8 Mädchen sehe, frag ich mich immer, wieso ich nie so ein Glück haben werde. Bitte nur vernünftige und konstruktive Antworten schreiben. Danke schonmal im vorraus : )

Antwort
von IshallSupport, 11

Ob die einzig wahre liebe existiert,darüber kann man wohl streiten.

Aber dass man sie in dem Alter findet ist höchst unwahrscheinlich.

Die leute entwickeln und entdecken sich grade,die pubertät ist im vollem Gange die hormone spielen verrückt und die unsterbliche liebe ist in der nächsten Woche schon wieder erloschen.

Die wenigsten in dem alter können ernste Beziehungen führen. Und wenn du diese mehr Schein-als-Sein Beziehungen nicht möchtest dann wart einfach,du findest schon die Eine,die dir gefällt. früher oder später.

Komm aus dir raus,sprich auch Mädchen an die dir gefallen,aber setz dich nicht unter druck. Auf Krampf jemanden finden,nur weil man denkt es wäre doch mal an der zeit usw. ist nie gut ;)

Antwort
von itslunalove, 11

Jeder Topf findet irgendwann seinen Deckel. Du hast noch genug Zeit.

Antwort
von Satiharu, 32

Türlich kommt die Richtige!!!! Weisst du was Mädchen noch mer als Badboys mögen? Authenticboys ;)

Antwort
von junkissilly, 39

niedlich. Aber ja irgendwann wirst auch du glücklich mit der richtigen sein.

Antwort
von CrimeBoy15, 20

Chill du bist erst 14

Antwort
von Beton10, 11

Ich frag mich echt wieso die meisten ne freundin freund haben wollen mit 12/13/14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten