Frage von BleaCe 06.08.2012

werde ich i.wann lesbisch?

• Hilfreichste Antwort von jolly71 06.08.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hey :-)

lass es einfach auf Dich zukommen , jetzt kann man noch nichts sagen ....

Mache Deine Erfahrungen , dann wirst Du Dich leichter entscheiden können, was Dir mehr gefällt ....

Vieleicht wirst Du auch Bi ...was auch nicht schlimm wird

Egal wie , stehe dann zu Deinen Gefühlen ...wir haben nur ein Leben

Alles liebe ,Grüßle Jolly

• Antwort von LucieTommy 06.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Irgendwann wirst Du es einfach wissen - spätestens dann, wenn Du Dich mal ernsthaft verliebst. Aber eigentlich ist es doch völlig egal, ob lesbisch oder hetero, oder? Hauptsache, man findet einen Partner, mit dem man glücklich sein kann - und den man selbst glücklich macht.

• Antwort von ShadowLou 09.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Irgendwann weißt dus einfach. Ich bin auch 16, weiß aber seit ich 13 bin, dass ich auf Frauen stehe. Ist bei jedem anders, wann ers weiß. Aber, als Anmerkung: Man wird nicht lesbisch, man ist es. Man weiß es nur irgendwann halt und davor nicht.

• Antwort von grandpied 06.08.2012

@MrsMickey Man muss nicht mit einer Frau schlafen um das zu wissen! @BleaCe Das es mit den Männern nicht klappt, muss nicht gleich heißen das du lesbisch bist. Fühlst du dich zu Frauen hingezogen? Kannst du dir vorstellen eine Frau zu küssen bzw. mit einer, eine Beziehung führen? Könntest du dich in Frauen verlieben? Wenn das alles zutrifft, könntest du eventuell Bi sein. Probiers doch einfach mal aus und schau was daraus wird. ;)

• Antwort von Bunny2805 06.08.2012

Die Tatsache ob du Lesbisch bist oder nicht kannst du nicht verallgemeinern...das musst du für dich ausprobieren. Da es sich hierbei nicht um eine Krankheit handelt kannst du es wirklich nur herausfinden wenn du dich selbst ausprobierst...du wirst merken ob du eher auf das weibliche oder das männliche Geschlecht stehst...bei Frauen ist die Bi Sexualität auch sehr ausgeprägt das man beide Geschlechter steht. das du dich also sowohl zu Männern als auch zu Frauen hingezogen fühlst.

Mein Tipp probier es für dich selbst aus aber lass dich zu nichts überreden oder zwingen!

• Antwort von PinJoker 06.08.2012

Kommt drauf an, findest du es geil mit Frauen zu schlafen? Könntest auch Bi sein und nen Dreier haben (Mit Mann und Frau) Würde jede Frau & Mann glücklich machen. Nichts geht über eine Bi-Sexuelle Frau :D

• Antwort von ophelialowery 06.08.2012

Ich denke du weißt es vielleicht dann, wenn du dich zu Mädchen hingezogen fühlst. Du vielleicht auch bei wem bestimmtes dich geborgen fühlst und dir ein schönes Gefühl durch den Körper huscht, was dir bei Jungs sonst nicht passiert. Ich denke, du merkst es vielleicht erst dann, wenn du dich mal in ein Mädchen verliebst. Lesbisch sein ist ja jetzt sicher nichts was du bemerkst, wie bei einer Krankheit das Erkennungszeichen vielleicht Husten ist. :D Und du bist ja auch noch 16, bis dahin kann es ja auch nicht immer was mit Jungs sein, vielleicht ist dir einfach noch nicht der "Richtige" begegnet? :) Schau einfach mal, wie es im Laufe bei dir läuft und achte einfach mal darauf, wie du dich fühlst wenn du mit Jungs zusammen bist oder Mädchen. Aber pass auf dass du freundschaftliche Gefühle für Mädchen nicht plötzlich mit Liebe verwechselst. :o :D Viel Glück! :)

• Antwort von Jannick4 06.08.2012

mhh.. wenn du dich eher zu mädchen hingezogen fühlst?!:D man kann es ja nicht von jetzt auf gleich entscheiden ;o warte ab.. es kommen noch viele mädchen/jungen in deinem leben und du musst halt rausfinden, was du eher magst ;D vielleicht ja auch auf beide geschlechter?! man kann sich ja nicht aussuchen, auf wen man steht, irgentwann wird bestimmt auch einjunge kommen, auf den du stehst :D viel glück ; )

• Antwort von thebest155 06.08.2012

hallo es ist schwer zu sagen es könnte sein das du lesbisch bist oder deinen traumprinz noch nicht gefunden hat du bist 16 lass dir noch zeit so mit 22 wirst du wissen ob du lesbisch bist oder nicht

• Antwort von Keeeeks123 06.08.2012

Wenn du eine frau liebst, dann ja.

• Antwort von MrsMickey 06.08.2012

wenn du mit einer Frau schläfst !

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!